Nachdem uns der Hurrikan Matthew erst einmal ausgenockt hat und unser ursprünglich gebuchter Flug über Charlotte nach Las Vegas nicht stattfindet, konnten wir gestern zum Glück erfolgreich über Philadelphia umbuchen. Hier müssen wir allerdings das Terminal wechseln. Hat von Euch schon mal jemand diesen Flug hinter sich und kann mir sagen wo ich die Koffer bekomme und wieder abgeben muss und ob es eine Verbindung zwischen den Terminals gibt wie eine undergroundbahn oder ähnliches. Aus den flughafenseiten von Philadelphia bin ich nicht so schlau geworden.

Umsteigen in Philadelphia Int.
-
-
Was meinst Du genau mit "diesen Flug" und mit "wo ich die Koffer bekomme"? Wie immer in den USA holst Du die Koffer nach der Einreise am Gepäckband ab, trägst sie am Zollbeamten vorbei und schmeißt sie aufs Band für Weiterflüge. Dann geht es für alle, die weiterreisen, durch eine Security. Die internationale Ankunft ist im Terminal A-West, zum Anschlussflug musst Du laufen. PHL hat lange Gänge mit moving walkways. Wie viel Zeit habt Ihr zum Umsteigen? 1,5 - 2 Stunden wären schon gut nach meiner Erfahrung.
-
Meine umsteigeerfahrungen in den USA liegen schon 6 Jahre zurück und mussten wir auch erst einmal machen. Sonst sind wir entweder nonstop oder mit umsteigen in Europa eingereist, daher weiß ich nicht mehr so genau wie das funktioniert
Unsere Umsteigezeot ist 2.20 Std wenn unser Flug keine Verspätung hat. -
Unsere Umsteigezeot ist 2.20 Std wenn unser Flug keine Verspätung hat.
Wir haben das letzte mal (Atlanta) 25 Minuten für den Officer, Gepäck holen, Zoll, Gepäck aufgeben und Terminal wechsel gebraucht, ich denke 2:20 sind schon reichlich Zeit sei ganz beruhigt. -
2:20 sind für Philly ausreichend. Ansonsten wie Oli oben schrieb
ist auch alles halbwegs gut ausgeschildert
-
2:20 sind ausreichend. Ich bin schon öfter über PHL gereist und meine Erfahrung mit der Einreise dort ist, dass es nicht die allerschnellste ist. Das letzte Umsteigen ist aber auch schon ein paar Jahre her, das war in der Vor-Automaten-Zeit. Kein Grund zur Sorge für Euch jedenfalls.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!