Erfahrungen mit Hertz

• Hallo Zusammen,

unverhofft kommt oft. Eigentlich war 2017 kein Urlaub in den USA vorgesehen, da aber u.E. die Flüge
    so günstig waren (DUS-FRA-SFO mit LH für EUR 480,00 pro Nase) konnten wir uns eine Buchung nicht verkneifen. (:tongue:)

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem günstigen Mietwagen bei Hertz gelandet (über ADAC).
    08.06.-28.06.17 für € 620,00 incl. Zusatzfahrer, 1 Mio. Haftpflicht, Tank voll/voll zurück
    Klasse : IFAR - Jeep Compass o.ä.

Ich halte den Preis für ziemlich gut. Nachteil wäre Vorauskasse, was ein späteres stornieren verhindert.

Würdet ihr trotzdem buchen? Und wie sind eure Erfahrungen mit Hertz ?
    Wir hatten bisher ausschließlich Alamo.

Liebe Grüße
    Thomas

• Das Günstigste was ich auf die Schnelle gefunden habe:
    Hertz Spanien, als Gold Mitglied angemeldet, bei Anmietungen in Kalifornien ist immer ein Zusatzfahrer kostenlos da gesetzlich so geregelt,

CDP Visa Card 1244810, PC 192021(dürfen alle Goldmitglieder nutzen)
    IFAR 662.45 USD Pay at Location

CDP Marriott 154080, PC 192021
    744.63 USD Pay at Location

CDP ADAC 611111, PC 192021
    662.45 USD Pay at Location

Wir waren bisher sehr zufrieden mit Hertz und haben auch für Juni 2 Buchungen.

• Der Preis ist okay, bei Alamo direkt würde das wohl 100€ mehr kosten

Ich buche meinen Mietwagen immer über CANUSA
    das war bisher immer ein Wagen von Alamo, aber deutlich billiger als ich ihn selbst dort hätte buchen können
    außerdem aktuell 2Mio Haftplicht, Zusatzfahrer kostenlos und Reiserücktritt-Vollschutz inklusive
    ok, stornieren und was anderes nehmen geht dann natürlich nicht^^

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

• .... Nachteil wäre Vorauskasse, was ein späteres stornieren verhindert....

Das stimmt so nicht ganz. Es verhindert lediglich ein späteres kostenloses stornieren. In der Buchung stehen dann die Stornokosten drin. Bei meiner Hertz-Buchung für Mai wären das z.B. 45 Euro. Sollte ich also zwischendurch noch ein besseres Schnäppchen finden müsste es mindestens 45 Euro billiger sein, damit es sich rechnet.

Ansonsten bin ich inzwischen erklärter Fan von Hertz und nehme die etwas umständliche Preisrecherche billigend in Kauf :thumbup:

Übrigens ist die Tankregelung bei Hertz eigentlich immer Voll/Voll bzw. berechnen die dir, wenn du ihn leer zurück gibst, einen sehr teuren Nachtankservice.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Würdet ihr trotzdem buchen? Und wie sind eure Erfahrungen mit Hertz ?

Mehrheitlich gute Erfahrungen, auch mal mit Ausreisser nach unten. Aber generell positiv.

Würde ich buchen. Vorkasse hat übrigens nichts mit den Storno-Bedingungen zu tun. Es gibt auch Verträge mit Vorkasse, die man stornieren kann. Man kriegt dann die Kohle halt einfach zurücküberwiesen. Würde mal die Storno-Bedingungen genau anschauen. (:hutab:)

• Danke Euch schon einmal für Eure Antworten.

Werde nochmal in die Stornobedingungen schauen.

Aber wie es scheint, ist der Preis wirklich gut, nachdem ich jetzt nochmal
    verglichen habe.

Bei Germanwho und Alamo direkt lohnt es sich zur Zeit gar nicht.

Aber wenn ich bedenke, was wir in den letzten Jahren immer für die Kiste bezahlt haben,
    selbst bei besserem Kurs EUR/$ - ist der Preis letztzlich wirklich klasse für Midsize SUV.

Liebe Grüße
    Thomas

• Ich habe mehrfach über ADAC mit Vorkasse gebucht. Bei Stornierungen bis 24 Stunden vorher habe ich immer das Geld wieder sofort zurück gezahlt bekommen. Es gab nie Probleme. Du bekommst ein Storno und die Kohle ist ganz schnell wieder auf deinem Konto. Für mich aktuell einer der seriösen Provider. Alle Arrangements mit ADAC waren top.

• Hallo Toto,
    wir hatten bisher nur letztes Jahr Flüge und Auto über den ADAC gebucht. Da war alles top gelaufen.

Onkeltony...die 25% hat Hertz jetzt über den ADAC auch drin.

Ich halte die EUR 620,00 für 3 Wochen Midsize SUV eigentlich für sehr gut.
    Geht denn eurer Meinung da immer noch was drunter?

LG
    Thomas

• Ich sag mal so: 3 Wochen Midsize SUV würde ich persönlich für den Preis buchen und mich nicht ärgern. Es kann natürlich sein, dass es irgendwo und irgendwann noch mal was preiswerteres gibt und dann musst du halt schauen, wie die Stornobedingungen sind. Ich hab übrigens vergessen zu erwähnen, dass bis 7 Tage nach Buchung auch bei den Vorauszahlungstarifen von Hertz kostenlos storniert werden kann.

Ich würde aber heute noch mal schauen, ob evtl. der schwarze Freitag auch bei den Mietwagenfirmen mit Rabatten lockt.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Bin ja seit ein paar Tagen wieder zurück.

Hatte bei Hertz in MIA das Managers Special gebucht, da für 2 Personen Ferienhaus in Florida ja ein "kleinwagen" aus ausreichen würde.

von 17.11-2.12. (2 Wochen - 1 Tag) gab es für 310 Euro einen Hyundai Elantra SE. War sehr überrascht, es passten zwei große Koffer und 2 Cabin Bags in den Kofferraum. Musste also nichts auf die Rückbank gestapelt werden.

Durch Gold Membershi

Einfach mit dem MIA Mover ins Rental Car Center, ... Level 3 runter ins Parkhaus - mein Name stand auf dem Display, und nochmal über dem Lot auf dem Schild. Durch die Gold Choice wären noch andere Optionen möglich gewesen, aber ich fand den Elantra komplett ausreichend.

Kleine Anekdote:

Beim Return hatte ich zwei Mädels vor mir, die sichtlich Angst hatten über die "Zacken" auf dem Boden zu fahren. Trotz Winkens der Hertz MItarbeiterin legte sie vor Unsicherheit den Rückwärtsgang ein.... das hätte böse in die Hose gehen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!