• Hallo liebe USA-Freunde
    nach ein paar Tagen durchs Forum lesen habe ich beschlossen mich hier auch anzumelden.



    Im August werden meine Freundin ( für sie ist es das erste mal USA ) und ich 3 Wochen in den USA sein, genauer an der Ostküste.
    Flüge und Mietwagen sind schon gebucht.


    Unsere geplante Tour:


    Orlando - Washington - New York - Chambersburg PA


    Tag 1 bis 2/3 : Orlando Orlando Eye, Madame Tussaud, Bush Gardens


    Tag 3 : St. Augustine oder Typee Island


    Tag 4 : Richtung Washington ( mal sehen was sich unterwegs so entdecken lässt )
    Tag 5 und 6 : Washington
    Tag 7 bis 11/12 : New York City
    Tag 12 bis ende : Chambersburg PA verschiedene Ausflüge von dort aus.
    Letzer Tag : Abends abflug ;(


    Was sagt ihr dazu, irgendwelche Tips?
    Ich weis es sind einige Meilen aber das macht mir nun weniger aus.
    Hotels werden von unterwegs aus gebucht immer ein paar Tage im vorraus. Für Orlando haben wir dies schon getan.


    Hier noch ein paar Fragen die mir gerade einfallen.


    Orlando Eye und Madame Tussaud gibt es ein vergünstigtes Kombiticket. Ist das auch vor Ort zu erwerben oder nur im Internet.


    Waschsalons, wie ist das mit dem Trocknen da ich kein Freund davon bin meine Normalen Klamotten zu in den Trockner zu tun. Aber wir werden eimal in einen Waschsalon gehen müssen bzw. sowas wollte ich schon immer mal drüben tun :thumbup:


    ich freue mich schon auf eure Meinungen und falls mir noch paar Fragen einfallen werde ich diese ohne umschweife aufschreiben :D

  • (:Stammtisch:)


    Du planst von St. Augustine bis Washington 1 Tag zum fahren ein, ist das dein Ernst?
    Abgesehen davon, dass das lt. Google Maps über 700 Meilen sind, du verpasst die schönen Südstaaten Städte Charleston und Savannah.

    Es grüßt aus der Heide
    Michael


    Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt

  • (:Stammtisch:)


    Du planst von St. Augustine bis Washington 1 Tag zum fahren ein, ist das dein Ernst?
    Abgesehen davon, dass das lt. Google Maps über 700 Meilen sind, du verpasst die schönen Südstaaten Städte Charleston und Savannah.

    Will ja nicht unbedingt dirket am 4 Tag abends in Washington ankommen. Vormittag ist auch vollkommen ok. Da kann ma unterwegs ein paar sachen ansehen. Und würde auch jeweils am letzen Tag in einer Stadt oder wo wir gerade sind immer dem nächsten Ort entgegen fahren und dann in einem Motel am Highway oder so übernachten.

  • Wenn Du auf der Tour wirklich was sehen willst und nicht den ganzen Tag im Auto verbringen, solltest Du für die Strecke von Orlando bis New York 1 1/2 bis 2 Wochen einplanen.
    Sonst ist das nur ein Abreißen von Meilen, viel gefahren und nichts gesehen.

    Es grüßt aus der Heide
    Michael


    Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt

  • (:Stammtisch:)


    Was sagt ihr dazu, irgendwelche Tips?


    Busch Gardens ist in Tampa, nicht in Orlando... da fährst Du erst mal 2 Stunden bevor Du dort ankommst. Vorausgesetzt, es regnet nicht in Strömen, keine Unfälle oder sonstige Staus unterweg, keine Baustellen, und alle haben eine vernünftige Blase, die nicht alle 30 Minuten entleert werden muss... :zwinker:


    Aber Du fährst ja offensichtlich eh gerne... ich würd' das nie und nimmer machen, und ich bin der, der diesen Sommer in 3 Wochen die USA von New York nach Los Angeles durchqueren wird. 8|


    Wirkt alles etwas unausgereift. Vielleicht solltest Du mal damit anfangen, uns zu erzählen, was Du magst: Städte, Natur, Vergnügungsparks, Bars, Musik, Wälder, Strand...? Vom Interstate aus siehst Du jedenfalls nichts.


    Flexibel sein ist ja nett, aber einen ganz groben Plan, was man sehen will und wohin man alternativ fahren können wollen würde, falls was nicht passt, sollte man schon in der Hinterhand haben. Oder bin das wieder nur ich...? (:fluecht:)


    EDIT: Was ist das überhaupt für ein Kaff da am Schluss? Warum würde man dahin wollen? Ich hab' davon noch nie gehört...

  • Die Stecke Orlando Washington ist so absolut sinnlos , entweder man hat dafür mindestens 5 Tage oder man fliegt. Wir hatten 7 Tage und das war schon stressig in der Zeit. Stopps St Augustine, Savannah , Charleston, Wilmington,Outer Banks und Virginia Beach.

  • Also du willst 3 Wochen USA Urlaub machen, dass sind ja irgendwie knapp 19 Tage vor Ort, wenn man Ankunftstag und Abflugtag abzieht.


    schau dir mal auf Google Maps die Tour genau an, dann wirst du merken, dass das nicht wirklich Sinn macht. Wie meine Vorredner schon erwähnten, ist die Tour
    kompletter Irrsinn.


    Ich meine es deine Geld was du da verbrennst, denn ihr habt absolut keine Zeit euch irgendwas in Ruhe anzuschauen.


    Und was wollt ihr 7 Tage in Chambersburg ?(


    Ich würde die gesamte Tour überdenken und neu planen. Reiseberichte gibt es hier im Forum ne Menge aus denen du dir ne Tour zusammenstellen kannst.


    Bei deiner geplanten Ochsentour hat deine Freundin kaum eine Chance das Land und die Leute genauer kennen zu lernen. Ich bin mir
    nicht wirklich sicher, ob du ihr damit einen Gefallen tust.

    Gruß Michael


    Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.


    BeiTreffen dabei





  • Ich halte diesen Einstieg in die Reise über Orlando (noch dazu, wo Ihr ja gar kein Interesse an den Freizeitparks zu haben scheint, für die die meisten Menschen nach Orlando reisen) und dann das Gerödel die Ostküste rauf auch für keine gute Idee. Da schaut Ihr zwei Tage lang nur stumpf auf Autobahnen - und die sehen da nicht viel anders aus als bei uns. Warum nicht nach NYC fliegen, ein paar Tage die Stadt erkunden und dann auf Roadtrip gehen? Vielleicht ist meinem Reisebericht unserer "Into the Heartland"-Tour von 2012 die ein oder andere Anregung dabei: klick. Im August wird es auf jeden Fall unheimlich schwül sein, das macht gerade das Sightseeing in den Städten mitunter sehr anstrengend.

  • Hi


    Ich würde dir dringend ein Inlandsflug oder zwei Urlaube empfehlen.
    Wir sind mal von Virginia Beach bis nach NEW York gefahren und das war schon stressig und wir fahren gerne und viel. Aber die Strecken an der Ostküste sind wirklich nicht zu empfehlen.


    Wir schauen uns meistens auch nur die Städte an, aber dein Plan ist nicht zu empfehlen. Die Strecke ist zu lang und du hast wirklich einiges zum anschauen. Orlando-Charlston-Virginia Beach-Washington-Philadelpia-New York. Das währen nur die großen Städte wo du schon mindestens ein Tag bräuchtest.

    -Dezember 2014 NYC / 2015 Tour NYC Niagara, bis Virginia Beach / Dezember 2015 Florida / April 2016 NYC/Boston /November/Dezember 2016 /Februar 2017 Los Angeles /November 2017 Florida /2018 Florida und NYC /2019 Kalifornien und NYC

  • Hi,
    danke für die vielen Antworten und entschuldigt für die späte Antwort meinerseits.
    Haben uns das jetzt alles durchgelesen und werden eventuell hier und da noch was ändern.
    Ich habe bestimmt noch weitere fragen und werde mich demnächst hier wieder melden :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!