Hallo Zusammen, hat jemand schon Erfahrungen mit Aer Lingus gemacht? Diese bieten Flüge von Düsseldorf über Dublin u. a. auch nach L. A. an, zu vernünftigen Flugzeiten und Preisen.

Erfahrungen mit Aer Lingus
-
-
Hallo Zusammen, hat jemand schon Erfahrungen mit Aer Lingus gemacht? Diese bieten Flüge von Düsseldorf über Dublin u. a. auch nach L. A. an, zu vernünftigen Flugzeiten und Preisen.
Ich dachte du fliegst bevorzugt mit deiner Haus- und Hofairlineden Lufthansels
-
Erfahrung nicht, aber ein Hinweis:
Wenn Ihr über Dublin fliegt, könnt/müsst Ihr schon in Dublin durch die Immigration.
Spart Zeit in den USAAndree
-
Wenn Ihr über Dublin fliegt, könnt/müsst Ihr schon in Dublin durch die Immigration.
Spart Zeit in den USADas ist ja auch der Grund warum ich hellhörig geworden bin
-
Hallo
Mit Aer Lingus bin ich schon oft nach Dublin geflogen. Die Airline ist nicht schlechter oder besser als alle anderen europäischen Fluglinien.
Kein Streik oder nennenswerte Verspätungen. Gespart wird heutzutage aber eh schon überall.
Auch der Airport in Dublin ist sehr modern und wurde kürzlich ausgebaut.
Ich würde mich auch nicht scheuen, damit in die USA zu fliegen.
Mit Gruß
Pedro
-
Und ein Pub für einen Zwischenstopp gibt's sicher auch.
-
Es ist nun doch wieder Lufthansa geworden
-
Es ist nun doch wieder Lufthansa geworden
Mist.. ich dachte Du kannst dann ja mal berichten... Spiele auch seit einiger Zeit mit dem Gedanken mit denen zu fliegen. -
Spiele auch seit einiger Zeit mit dem Gedanken mit denen zu fliegen.
Ich glaub' das kannst Du machen, die Bewertungen anderswo sind ja nicht schlecht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!