Auto = WLAN-Hotspot ?

• Jedesmal wenn ich unseren GMC Yukon startete, bekam ich eine Meldung, daß ein WLAN-Hotspot existiere. Es war jedesmal derselbe Name.
    Dieser Hotspot wurde auch von meinem Smartphone erkannt, war aber gesichert.

Stellt der Wagen tatsächlich einen Hotspot zur Verfügung ?
    Ich habe das Thema nicht weiter verfolgt und auch nicht in der Bedienungsanleitung danach gesucht.
    Ihm nachhinein interessiert mich das Thema aber.

Wer weis etwas darüber ?

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

• Unter welchem Punkt könnte man das bei der Mietwagen-Buchung finden ?
    Mir ist nie was diesbezügliches aufgefallen. Wäre aber ja durchaus interessant, wenn der Preis stimmt ;)

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

• Hatten wir im Caddy Escalade auch.
    Leider ohne Passwort nicht nutzbar. Konnten auch mit Bedienungsanleitung leider nicht rausfinden wie es nutzbar wäre.

• Hallo,

ja das hatten wir letzten Sommer im Escalade auch, da der Wagen noch ganz neu war ging der auch noch. Das Passwort findet man in den WiFi-Settings im OnStar-System. Wenn ich den von uns besuchten Chevy-Händler richtig verstanden habe, dann ist der HotSpot 3 Monate kostenlos nutzbar. Ist der Leihwagen also älter wird der nicht mehr funktionieren.

Gruß

FuM@

(:hutab:)
    2014: CA & NV / 2015: CA, NV, UT, AZ / 2016/1: CO, UT, AZ, NV, ID, MT, WY / 2016/2: FL / 2017: CA only / 2018: FL / 2019: Spain only / 2020: Spain / Austria

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!