Gebucht habe ich noch nicht, bin eigentlich im Buchungsvorgang.
19.5. bis 7.6. eben mit LH andere Airline sind billiger um die 180€ insgesamt.
Zahlst du Paypal oder gleich Kreditkarte bin mir noch nicht schlüssig, was besser ist.
Gebucht habe ich noch nicht, bin eigentlich im Buchungsvorgang.
19.5. bis 7.6. eben mit LH andere Airline sind billiger um die 180€ insgesamt.
Zahlst du Paypal oder gleich Kreditkarte bin mir noch nicht schlüssig, was besser ist.
Ich darf es leider nicht buchen, meine beiden Herren haben ein Veto eingelegt - mindestens ein Jahr USA Pause , ich buche immer über Kreditkarte, habe das erst vor kurzem für meine Tochter nach Thailand gemacht.
Ab dem 20. wäre es günstiger ich komme mit dem LH Flug und Hotel auf 1.693,58
Evt hat du ein anderes Hotel, bin schon vom 18. auf den 19. gewechselt. Wir sind leider nicht flexibel im Urlaub, oder vielmehr unsere Arbeitgeber/Kollegen nicht. sonst würde ich anders ran gehen.
Das mit dem Hotel kann natürlich sein ich nehme immer das günstigste mit einer Bewertung von über 4, allerdings würde ich auch mit dem KLM/Delta Flug zufrieden sein.
Guten Morgen,
ich habe bei Expedia click & mix Premium Eco gebucht. Bei BA ist keinerlei Upgrade etc., bedingt durch den Spezialpreis von Expedia, möglich. War auch in den vergangenen Jahren bis einschl. 2012 (seit dem fliege ich BA) nie möglich.
Zum Thema Preis, ich habe 10 Monate im voraus gebucht, aktuell (5 Monate noch) kosten "meine" Flüge das dreifache.
Gibt es eine Möglichkeit, bei Expedia o.ä. (Flug & Hotel) Delta Flüge von Europa an die US-Westküste in Eco Comfort zu buchen?
Und die Sitzplätze auszuwählen?
Z.B.: TXL-AMS-LAX
Gibt es eine Möglichkeit, bei Expedia o.ä. (Flug & Hotel) Delta Flüge von Europa an die US-Westküste in Eco Comfort zu buchen?
Und die Sitzplätze auszuwählen?
Z.B.: TXL-AMS-LAX
Du kannst z.B. bei Expedia bei Click&Mix (Flug+Hotel) die Flugklasse auswählen (Economy, Premium Economy, Business oder First).
Du kannst z.B. bei Expedia bei Click&Mix (Flug+Hotel) die Flugklasse auswählen (Economy, Premium Economy, Business oder First).
Dann gibt es keine Delta Flights mehr.
Juhu,
Du musst die normale Eco buchen. Dann auf der Delta-HP mit der Buchungsnummer einloggen und "upgraden". Eco-Plus ist bei Delta keine eigene Klasse.
Am besten vorher auf der Delta Seite checken, ob noch für den Flug verfügbar...
Grüße aus Südkirchen
Waldi
Du musst die normale Eco buchen. Dann auf der Delta-HP mit der Buchungsnummer einloggen und "upgraden". Eco-Plus ist bei Delta keine eigene Klasse.
Ich glaub, genau das haben sie bei Delta geändert. Als wenn es jetzt doch eine eigene Klasse ist.
Huhu,
dann muss es ganz neu sein. Im Mai war es noch nicht so...
Habe die Tage nen Artikel gelesen, wo stand, dass es bei allen Amiairlines keine gesonderte Premiumklasse gibt (wie bei BA oder LH), sondern nur leicht aufgehübschte Eco. Deshalb kostet das aber auch deutlich weniger...
Für mich lohnt sich Delta Eco+ auch nicht. Es gibt den Standardservice und nur ein paar cm mehr Beinfreiheit. Ich brauch ja eher mehr Sitzbreite und die ist gleich... Ab 190cm Körperlänge sieht das natürlich anders aus...
Das sagt Delta dazu:
"Bietet Delta jetzt vier Service-Klassen?
Nein. Delta bietet eine Vielzahl an Optionen, um Ihnen ein maßgeschneidertes Reiseerlebnis zu ermöglichen. Delta One®, First Class und Hauptkabine sind Deltas Kabinen mit dem besten Service. Delta Comfort+, Hauptkabine und Basic Economy sind drei unterschiedliche Reiseerlebnisse innerhalb der Hauptkabine.
Kann Delta Comfort+ auch nach Abschluss des Kaufs als Zusatzprodukt erworben werden?
Ja. Kunden können jederzeit nach der Ticketausstellung ein Upgrade von der Hauptkabine auf Delta Comfort+, First Class oder Delta One sowie von Delta Comfort+ auf First Class oder Delta One durchführen. Dieses Upgrade kann als Zusatzprodukt unabhängig von der Ticketausstellung erworben werden. Kunden können eine andere Zahlungsmethode als für das zugrundeliegende Ticket benutzen."
Grüße aus Südkirchen
Waldi
Gibt es eine Möglichkeit, bei Buchung über "Flug und Hotel" und abweichende Hoteltermine verschiedene Übernachtungen zu buchen?
Also zB Berlin - New York - Berlin mit erster und letzter Übernachtung am JFK Airport.
Soweit ich weiß nicht es geht immer nur einmal ein Hotel hinzuzufügen am Zielflughafen egal wann, mir wurde allerdings das letzte mal bei Expedia ein Link zur Verfügung gestellt, wo ich nochmal auf Hotelbuchungen in dem Zeitraum der Reise Vergünstigungen von 10- 50% bekommen habe, kann aber nicht sagen ob das immer so ist, die letzten 3 Buchungen Flug &Hotel waren über Ebookers und Opodo.
Danke Kerstin.
Ich kenne es auch nur dass man einen Termin für die Hotels eingeben kann, am Anfang, am Ende, in der Mitte. Zwei verschiedene hab ich noch nie entdeckt, da muss wohl getrennt gebucht werden, wie Kerstin geschrieben hat.
Nächste Frage:
Klick & Mix (Flug und Hotel) in Verbindung mit Gabelflug?
ZB Hinflug Berlin-LAX, Rückflug SFO-Berlin, und die erste Nacht ein Hotel am LA Airport
Ich habe noch kein Onlineportal gefunden das Click & Mix mit Gabelflug anbietet.
Danke für die schnelle Antwort, wie immer.
Nächste Frage:
Klick & Mix (Flug und Hotel) in Verbindung mit Gabelflug?
ZB Hinflug Berlin-LAX, Rückflug SFO-Berlin, und die erste Nacht ein Hotel am LA Airport
Wenn es sowas gäbe würde ich es bei fast jedem Urlaub nutzen.....
Schade....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!