Los Angeles mal in schön

• ja könnte man wirklich denken,
    nur aus meiner Perspektive (1,70 über dem Erdboden)
    sieht es dann nicht mehr so umwerfend au.

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Bei mir läuft es auch. Sehr schön, da werden wieder Erinnerungen wach. LA sieht nicht nur auf den Video gut aus, sondern ist auch in echt toll - jedenfalls meiner Meinung nach.
    Den Fluss kenn ich aus dem Fernsehen, keine Ahnung, wo der ist, aber sicher irgendwo im Hinterland. Ich glaube, in "Baywatch" dient er mal als Kulisse für eine Gold-Schürf-Szene, bin mir aber nicht sicher...

1. USA-Trip: 3 Wochen im September 2017

Los Angeles - Death Valley - Las Vegas - Lake Powell/Antelope Canyon - Grand Canyon - Flagstaff/Route 66 - Phoenix - San Diego

:) :) :) Nächster USA-Trip: 1 Woche NEW YORK im April 2018 :) :) :)

• Hat jemand eine Idee wo der Fluss bei 3:13 ist?

Er sagt in den Kommentaren "that little stream was actually in Montecito just outside of Santa Barbara"

Evtl. könnte das bei "Seven Falls" sein, gibt aber noch ein paar andere Bächle die dort aus den Bergen kommen - diese Szene hatte mit auch überrascht in einem LA Video ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!