Huhu, hat jemand ne Idee, welche einwegmieten welcher Anbieter bei dieser Tour am günstigsten sind ?
National hatte früher 250 fix, ist das noch so ?
Huhu, hat jemand ne Idee, welche einwegmieten welcher Anbieter bei dieser Tour am günstigsten sind ?
National hatte früher 250 fix, ist das noch so ?
Ohne nachzuschlagen, würd ich Autotausch in SFO checken.
Einwegmiete bei National liegt jetzt bei 399,-$, da sind andere Anbieter oft günstiger. Seattle - San Francisco war bei Alamo bisher immer ohne Einwegmiete.
Wir haben letztes Jahr die Tour gemacht, und das Auto in SFO getauscht. Würde ich immer wieder machen. Oder alternativ irgendwo anders auf der Route...
Die Regeln zur Einwegmiete sind total im Fluss zur Zeit. Ich würde mich noch nicht einmal wundern, wenn Seattle SFO nur noch wenige Anbieter ohne Einwegmiete hätte.
Ich würde wirklich alles checken. Von billiger Mietwagen über ADAC und die diversen Hertz Seiten. Alamo hat manchmal gute Angebote. Gerade wenn Dein Arbeitgeber mit Corporate Benefit verbunden ist.
Manchmal hast Du dann günstige Angebote mit lausigem Haftpflicht Schutz. Wenn Du dann aber mit der CC von ADAC buchst, dann hast Du dort wieder Deckung. Hab ich so schon ein paar mal gemacht.
Ich befürchte, in diesen Punkt der Planung wirst Du viel Zeit stecken dürfen.
Hmmmm... oder Flug ... aber ihr wisst wie gerne ich fliege
Je öfter Du fliegst, desto lieber fliegst Du
Bei meiner Buchung über ALAMO (G.WHO)(FFAR), kostet Seattle - Las Vegas genau 300 USD Einwegmiete.
Seattle - SanFran rund 150 USD und von SanFran nach Las Vegas kostenfrei. Doch habe ich darauf verzichtet, bin da im Urlaub...
ich hab San Francisco - Seattle ohne Einwegzuschlag bei Alamo
Moin zusammen,
Zur Zeit sind sehr günstige Angebote bei National Deutschland zu haben, wenn man Emerald Club Mitglied ist.
Ich habe gestern Abend SEA - LAX einen SFAR sehr günstig geschossen. Vielleicht hilft es ja!
EDIT: Hab gerade nochmal geschaut, klappt auch bei SEA - LAS. irgendwie berechnen die bei bestimmten Kategorien gerade keine Einwegmieten
was haste denn da für ein Angebot ? Hab zwar auch eins gefunden, aber kein so gutes.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!