• Wichtige Kundeninformation

Sehr geehrter Paypal-Kunde,

Sie möchten eine Gutschrift in Höhe von 25€ erhalten? Das ist ganz einfach!
    Installieren Sie jetzt unsere neue PayPal App auf Ihrem Smartphone und erhalten Sie automatisch eine Gutschrift in Höhe von 25,00€.

Klicken Sie auf "App herunterladen" falls Sie diese E-Mail ĂĽber Ihr Smartphone lesen.
    Falls Sie diese Email über Ihren PC/Laptop lesen, öffnen Sie diese EMail auf Ihrem Smartphone und laden Sie es anschließend herunter.

App herunterladen

:whistling:

• Hatte ich heute als Spam.... wer den ersten Satz Fehlerfrei wiederholen kann,
    kann sich ja gerne mal bei der Dame melden :) Ich hab am Boden gelegen :thumbup:

Andree

• wer den ersten Satz Fehlerfrei wiederholen kann,
    kann sich ja gerne mal bei der Dame melden

Wo ist denn da das Problem?
    ...
    Hallo.
    ...
    :D:zwinker:

Allerdings verstehe ich was Du meinst: "Ich mochte machst du wollten wissen machst du" - könnte ein echter Klassiker werden, der Satz fällt bei uns ständig... :thumbup:
    Fürchte aber Dein Vorschlag sich bei der Dame zu melden scheitert am nächsten Satz: "wunsch zu finden mann dass ich verstehen"

Sehr köstlich, habe mich sehr amüsiert... :)

• Mit diesem Trick zocken Amazon und Co. Kunden ab

Zitat

Online-Shopper kennen das Phänomen: Am Abend kostet das Smartphone plötzlich viel mehr als am Nachmittag - wie geht das? Durch Dynamic Pricing können Händler im Netz ihren Kunden deutlich höhere Preise unterjubeln - ganz legal.

Mehr:
    Link

• Ich habe es jetzt im Urlaub bei der Hotelbuchung bemerkt, alles was ich bei Choice übers App gebucht habe, war billiger, als über den Laptop und Browser. Auch Hotels.com hat übers App die Hotels zum Teil extrem billiger angeboten, als über den normalen Browser.
    Ja und ansonsten kenne ich dieses Preissprünge auch vom normalen Shoppen im Web.

• Mann knackt Geldautomaten
    Polizei sucht den Bankräuber mit dem USB-Stick

Zitat

Bankräuber mit Pistolen und Skimasken sind out: Die Berliner Polizei hat erstmals Fahndungsfotos eines mutmaßlichen "Jackpotters" veröffentlicht. Der Mann soll die Software zweier Geldautomaten mithilfe eines USB-Sticks geknackt haben.

Mehr:
    Link

:8o: Ich bin echt erstaunt, was so alles möglich ist und auch gemacht wird.....

• Das kommt bald auch in den Supermärkten. Bis du vom Regal bei der Kassa bist hat sich der Preis nicht nur einmal geändert aber sicher nicht zum Vorteil des Kunden.

Da laufen doch schon seit über einem halben Jahr versuche in einigen Edeka Märkten.
    Da hilft nur die Preise merken, an der Kasse vergleichen und dann die Artikel zurückgeben die unterwegs umgepreist wurden. Wenn das jeder 5 macht gewöhnt man den Supermärkten die Nummer wieder ab.
    Aber wer hat dazu schon Lust. ?(

• Herzliche Glückwünsche !

Sie können eine gute potenzielle Gewinner eines Gutscheins von Media Markt im Wert von 250 Euro liegen. Dies ist ideal für Sie und Ihre Familie!

Denken Sie nur, was Sie von Tausenden von Produkten im Media Markt bekommen können:
    - Computer und Bürotechnik
    - TV & Audio, Mobiltelefone, Kameras
    - Gaming & Spielzeug
    - Haushalt & Wohnen
    - Film & Musik
    - und viele mehr!

Die Wahl liegt ganz bei Ihnen!

Gehen, und behaupten, die Media Markt Gutschein!

• Ich würd's machen.

• Da laufen doch schon seit über einem halben Jahr versuche in einigen Edeka Märkten.
    Da hilft nur die Preise merken, an der Kasse vergleichen und dann die Artikel zurückgeben die unterwegs umgepreist wurden. Wenn das jeder 5 macht gewöhnt man den Supermärkten die Nummer wieder ab.
    Aber wer hat dazu schon Lust. ?(

Kann sein das ichs im Deutschen Fernsehen gesehen hab. (:kratz:)

• Kunden bleiben auf Rechnung sitzen
    Die dreiste Masche der Airbnb-Betrüger

Zitat

Die Fotos versprechen Luxusunterkünfte - doch kaum ist das Geld bezahlt, lösen sich die Anbieter in Luft auf. Bei Airbnb tummeln sich Betrüger, die Kunden abzocken - und gegen die das Unternehmen kaum vorgehen kann.

Wer jetzt noch schnell in den Winterurlaub möchte, hat bei den Hotels kaum noch eine Chance. Bei der Unterkunftsplattform Airbnb ist zwar auch schon vieles ausgebucht - aber hier finden Skifahrer nicht nur eine Ferienwohnung oder gar eine ganze Almhütte für sich, sondern bekommen die Unterkunft mit etwas Glück zum Schnäppchenpreis. So funktioniert das eben bei Airbnb: private Unterkunft, deutlich günstiger als Hotels. Eigentlich perfekt. Leider auch für Betrüger.
    Allein in Deutschland gibt es rund 60.000 Airbnb-Unterkünfte, der Umsatz in diesem Jahr wird auf 900 Millionen Euro geschätzt. Im kommenden Jahr will das Unternehmen an die Börse. Ein steiler Aufstieg: 2008 kamen zwei junge Designer auf die Idee, günstige Unterkünfte für junge Menschen zu vermitteln. Airbnb steht für "Airbed and Breakfast". Aktuell wird der Unternehmenswert von Airbnb auf mehr als 25 Milliarden Dollar geschätzt. Offenbar ist die Vermittlung von privaten Unterkünften ein sehr lukratives Geschäft. Fast klar, dass das auch Kriminelle anlockt.

Mehr:
    Link

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!