Das gleiche gibt es aktuell auch mit Amazon anstelle von eBay ...
Abzocke
-
-
Sowas ähnliches hatte ich letztes Monat auch, mit Abgleich der Daten für "PayPal". Bei PayPal angerufen und die Dame am Telefon riet die Mail sofort zu löschen, da sowas zur Zeit kein Einzelfall ist!
blaugelbe Grüße
Dieter -
Sehr geehrter Herr Lal@
bis zum 31.3.2013 profitieren Sie noch von Ihren Sonderkonditionen beim Tagesgeld. Und auch darüber hinaus bieten wir Ihnen attraktive Konditionen: Ab dem 1.4.2013 erhalten sie beispielsweise mit 0,9 % einen Tagesgeldzinssatz, der zu den lukrativsten Angeboten dieser Art am Markt zählt.
Ist nen echtes Angebot, ich fühle mich aber trotzdem verarscht...... -
Zahlendreher?
-
Naja, habe aktuell 0,75%..... Habe aber auch keine Lust dauernd die Bank zu wechseln fürs Tagesgeld....
Die Zeiten der super Zinsen sind vorbei....Andree
-
Naja, habe aktuell 0,75%..... Habe aber auch keine Lust dauernd die Bank zu wechseln fürs Tagesgeld....
Die Zeiten der super Zinsen sind vorbei....Andree
siehe Zypern -
Bei uns gibts sagenhafte 0,125% ! Also keine Panik
-
Komisch, dass man aktuell z.B. für ein Immobiliendarlehen weniger als 3 % zahlt, darüber beschwert sich keiner
-
Komisch, dass man aktuell z.B. für ein Immobiliendarlehen weniger als 3 % zahlt, darüber beschwert sich keiner
Wie auch... der Durchschnittsverdiener braucht gar nicht anfangen, sich über Immobilien nen Kopp zu machen...
-
Ab nem gewissen Alter macht man sich da keine Gedanken mehr drüber .....
-
ich hab noch die leise Hoffnung irgendwann mal zu einer eigenen Hütte zu kommen, aber wer weiss schon was die Zukunft bringt -
Ich würd mich über die 3 % freuen, aber mein Darlehen ist dummerweise noch ein paar Jahre fest. Danach sollte ich hoffentlich keine Anschlussfinanzierung mehr benötigen.
Terry: In deiner Gegend da unten ist die Hürde (sprich Kapitalbedarf) ja sowieso schon etwas höher, was die Hoffnung u.U. schmälert. -
Terry: In deiner Gegend da unten ist die Hürde (sprich Kapitalbedarf) ja sowieso schon etwas höher, was die Hoffnung u.U. schmälert.etwas ist gut
qm-Bauland liegt bißl ausserhalb von München bei 500-800 EUR -
Da sollte man für den letzten Umzug ansparen.
-
Da sollte man für den letzten Umzug ansparen.
Oder über eine finanzierte Modernisierung nachdenken...
-
etwas ist gut
qm-Bauland liegt bißl ausserhalb von München bei 500-800 EURBei uns im Dorf ist das ganz perfide: die Einheimischen (mind. 4 Generationen auf dem Friedhof) zahlen besagte 500-800 €, wir Zugereiste dürften 1000 - 1500€/qm (kein Witz!) abdrücken. Da bleibt für`s Häuschen nicht viel übrig...
-
ich hab noch die leise Hoffnung irgendwann mal zu einer eigenen Hütte zu kommen, aber wer weiss schon was die Zukunft bringtWenn Du es bis jetzt nicht gepackt hast Terry....schaffst Du es nie .... Gott bin ich wieder positiv
LG Ingrid
-
Wenn Du es bis jetzt nicht gepackt hast Terry....schaffst Du es nie .... Gott bin ich wieder positiv
LG Ingrid
meine Eltern haben auch erst mit knapp über 30 ihr Häuschen gebaut, hab also noch bißl Zeit
ich denk fast immer positiv -
Vielleicht erspielst Du ja ein Grundstück in Vegas....über Facebook
LG Ingrid
-
Bei uns im Dorf ist das ganz perfide: die Einheimischen (mind. 4 Generationen auf dem Friedhof) zahlen besagte 500-800 €, wir Zugereiste dürften 1000 - 1500€/qm (kein Witz!) abdrücken. Da bleibt für`s Häuschen nicht viel übrig...
1000-1500 €/qm????? Heißt euer Outback "Grünwald"??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!