https://www.peoriagermans.net/stammtisch
Monatlich am 2. Freitag von 18:00 bis 20:00 beim Lindenhof - 7601 N. Harker Drive, Peoria, Illinois 61615.
https://www.peoriagermans.net/stammtisch
Monatlich am 2. Freitag von 18:00 bis 20:00 beim Lindenhof - 7601 N. Harker Drive, Peoria, Illinois 61615.
Ich kann leider nicht kommen, hab weder Lederhosen noch Dirndl. "Normale" Deutsche (also keine Bayern) gibt's es drüben wohl nicht, oder?
hab weder Lederhosen noch Dirndl.
Schade, ich hätte Dich gerne mal im Dirndl gesehen
Ich kann leider nicht kommen, hab weder Lederhosen noch Dirndl. "Normale" Deutsche (also keine Bayern) gibt's es drüben wohl nicht, oder?
Also wir sind Bayern. Gebürtig und wohnhaft. Wir haben weder Dirndl noch Lederhose... Reicht das, um auch als "Normaler" Deutscher akzeptiert zu werden?
Also wir sind Bayern. Gebürtig und wohnhaft. Wir haben weder Dirndl noch Lederhose... Reicht das, um auch als "Normaler" Deutscher akzeptiert zu werden?
Na klar.....
Die Amis glauben ja immer noch in Deutschland laufen wir alle in Tracht rum, und es wird ihnen immer wieder gezeigt. Deutsche Kultur = Oktoberfest, was anderes gibt's nicht sozusagen....
Normal bin ich nicht, ne Hose hab ich, das Leder daran fehlt. Dafür hab ich aber nen LVAD. Zeit hab ich auch keine. Aber ich wünsche trotzdem viel Vergnügen und in welchen Klamotten auch immer
Wenn ich mich recht entsinne... Ich kenne einen Herren in der Wave, Lederhose war da aber auch keine am Start
warum nur wird Germany immer auf Bayern reduziert?
Da sind wir auch nicht viel besser, wir sagen ja auch immer Holland und meinen die Niederlande.
Dabei weiß man doch, dass Niederländer die sind, die mit ner Pommesbude hinter dem Auto stets auf der linken Spur fahren...
Ich mag das Völkchen! Habe früher sehr viel deren TV geschaut. Rückwärtsrennen mit dem DAF waren dabei ein absolutes Spektakel, oder auch "te land, ter zee, en in de Lucht". Das ist etwas, was ich heute sehr vermisse. Und niederländisch (oder isses dann doch holländisch? ) kann ich seitdem auch recht gut.
Jetzt aber zurück zu den Krachledernen. Luja sog i!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!