Suche Infos zu Condor

• Wir überlegen mit Condor von Frankfurt nach Las Vegas und natürlich auch zurück zu fliegen. Hat jemand schon Erfahrungen mit Condor gemacht? Wie sieht es aus mit Sitzabstand, Essen, Service im allgemeinen?

• Hi Elke!
    in den letzten Jahren bin ich mehrfach mit Condor nach Seattle, Minneapolis, Toronto und Las Vegas geflogen.
    Gebucht wurde allerdings ausschließlich die Premium Eco. Der Sitzabstand und der Service waren gut und p.P. sind 2 Gepäckstücke dabei.
    Zu Essen gibt es Premium Menüs, die vorher online gewählt werden können, falls du bestimmte Wünsche hast. Die Sitzplatzreservierung ist ebenfalls dabei.
    In der normalen Eco ist kein Gepäck mehr inklusive, da Condor seit ein paar Tagen ebenfalls einen Light Tarif eingeführt hat. Die Sizabstände sind sehr gering, falls du nicht einen Platz am Notausgang buchst. Pasta-Pampa ist inklusive, ebenso alkfreie Getränke.
    Das Entertainment wird gegen Bezahlung freigeschaltet.
    Fazit: Ich würde jederzeit wieder mit Condor fliegen, aber den Aufpreis für die PE zahlen.

• Ich bin vor 4 Jahren mit Condor von FRA nach LAS geflogen... Damals war Gepäck noch dabei. Essen war nix besonderes. Sitzabstand allerdings der kleinste, den wir je hatten. Ich bin 177cm lang und wenn ich ganz gerade saß, waren meine Knie schon an der Zeitschriftentasche des Vordersitzes. Mein Mann und Sohn, 186 und 189cm, konnten nur unter Schmerzen oder mit in den Gang gestreckten Beinen sitzten.
    Würde ich so nicht wieder buchen, obwohl es ein günstiger Direktflug war... Keine Ahnung, was Eco Plus da mehr kostet...

USA 2013 - 2019 / MEXIKO 2016 / KANADA 2018 / NAMIBIA Oktober 2019
    USA April 2020 / USA September /Oktober 2020
    Namibia April und Oktober 2021, USA April 2022, Oktober 2022 USA Südwesten mal wieder...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!