Leider habe ich offenbar den Musikkalender für April komplett gelöscht - auch Andree findet ihn nicht mehr wieder.
Sorry.
Ich werde aber die Videos/Songs nochmals alle zusammen einstellen - evtl. erst nach dem Wochenende.
Leider habe ich offenbar den Musikkalender für April komplett gelöscht - auch Andree findet ihn nicht mehr wieder.
Sorry.
Ich werde aber die Videos/Songs nochmals alle zusammen einstellen - evtl. erst nach dem Wochenende.
Mach doch erstmal weiter Otto, der April geht ja noch paar Tage.
Ich wollte nur ein Posting löschen - da auf das Video beim Ausprobieren plötzlich die GEMA ihre Finger drauf hatte.
Und dann war der ganze Thread weg. Bullshit!
Da ich jetzt weg muss, probier ich heute spätabends was einzustellen. Muss erst noch ein neues Video für heute suchen....
Oder eben erst nach dem Wochenende.
Mach doch erstmal weiter Otto, der April geht ja noch paar Tage.
Sehe ich genauso, mach dir deswegen keinen Stress. Solange du nur den Musikkalender gelöscht hast, werden wir das überleben, wenn es auch schade drum ist.
Shit happens...
Um den April zu reparieren ist immer noch genug Zeit, wenn das Treffen vorbei ist
Ich hab auf jeden Fall noch Nickelback im Ohr...
Leider habe ich offenbar den Musikkalender für April komplett gelöscht ....
Ist das noch Rest-Krankheit von früher aus dem alten Leben? Hast du dich evtl.mit so einem merkwürdigen Friemel-Virus infiziert und weisst es nur nicht? Shit happens ... allerdings verstehe ich nicht wieso ein Thread völlig verschwinden kann, gelöschte Theme bleiben doch eigtl.noch ein paar Tage für Mods bzw.Admins sichtbar?
Ist das noch Rest-Krankheit von früher aus dem alten Leben? Hast du dich evtl.mit so einem merkwürdigen Friemel-Virus infiziert und weisst es nur nicht? Shit happens ... allerdings verstehe ich nicht wieso ein Thread völlig verschwinden kann, gelöschte Theme bleiben doch eigtl.noch ein paar Tage für Mods bzw.Admins sichtbar?
DAS ist halt die Kunst an dem ganzen
Ich finde den auch nicht mehr in der Datenbank.... Ist also weg....
Andree
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!