Niufinläänd

• Hallo zusammen

Wir haben morgen einen kleinen Marathon vor uns und fliegen ZRH-MUC-YYZ-YYT. Da auch Air Canada Rouge (zum Glück) aktuell keine 737 Max im Einsatz hat, werden wir Ortszeit am Sonntag um 02:45 in St John's auf Neufundland eintreffen.

Zwei Wochen später geht es über YYT-YUL-ZRH wieder nach Hause.

Ich werde ev. das eine oder andere Lebenszeichen absetzen. Der ganze Bericht mit Fotos folgt dann aber wohl erst später auf unserer Website.
    Liebe Grüsse, Martin + Tina

banner600.jpg

Reiseberichte aus den USA, Kanada, Europa, Neuseeland, Namibia, Tanzania, Mauritius und den Seychellen

• Wünsche euch eine schöne Zeit und das alles so wird wie ihr euch das wünscht und vorstellt!

:cwb: :wice: :cwb:

Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland

• Ich wünsche eine gute Reise, wenig Stress und viel Futter für die Seele, die Augen und das Kameraobjektiv.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Vielen Dank für die Wünsche + Tipps!

Mittlerweile haben wir es etwas umständlich nach ZRH geschafft (Zug-Personenunfall) und sitzen entspannt in der Lounge (:daumenh:)

Liebe Grüsse, Martin + Tina

banner600.jpg

Reiseberichte aus den USA, Kanada, Europa, Neuseeland, Namibia, Tanzania, Mauritius und den Seychellen

• Ich hab etwa 10 Jahre lang für meinen Vater Flüge nach St. Johns gebucht. Air Canada fliegt von London direkt. Hätte den Flugmarathon etwas verkürzt, falls es den Flug noch gibt.
    Viel Spaß!!

Das haben wir ebenfalls gesehen. Da wir aber M+M-Meilen verbraten wollten kam BA nicht infrage... 8-)

banner600.jpg

• Ich hab etwa 10 Jahre lang für meinen Vater Flüge nach St. Johns gebucht. Air Canada fliegt von London direkt. Hätte den Flugmarathon etwas verkürzt, falls es den Flug noch gibt.

Es hätte mich auch interessiert, aber ich habe diesen Flug nicht gefunden. Die zumutbaren Verbindungen gehen alle über Toronto oder Montreal.

• Wir warten mittlerweile in Toronto auf den (ebenfalls verspäteten) Weiterflug nach St. John‘s.

Unser LH-Kapitän hat nach der Landung auf dem Rollfeld gestoppt und uns informiert dass er die Feuerwehr gerufen hat. Glücklicherweise einFehlalarm (Anzeige dass Bremse zu heiss sei) :D

Heute läuft‘s :thumbup:

banner600.jpg

• Ach, so lange ihr nicht selber die ganze Strecke laufen müsst ;) Besser Fehlalarm als Notaustieg!

Dann drücken wir mal die Daumen, dass ihr inzwischen schon im neuen Fund Land angekommen seid und eine schöne erste Übernachtung dort habt. Ab jetzt wird es bestimmt alles flutschen - schönen Urlaub!

P.S. aktuell 11 Grad sind aber schon recht frisch ... aber es wird wohl wärmer werden!

• Hallihallo aus Bonavista

Die weitere Anreise verzögerte sich noch weiter, so dass wir Ortszeit um 5 Uhr morgens im Hotel waren.
    Wir konnten dennoch etwas schlafen und sind dann am Sonntagnachmittag nach Bonavista gefahren.
    Heute haben wir viel Zeit in Elliston verbracht und tatsächlich hunderte Puffins gesehen :thumbup:

Morgen gehts es runter nach Trinity...
    Liebe Grüsse!

banner600.jpg

• tatsächlich hunderte Puffins gesehen :thumbup:

Da freu ich mich schon auf die Bilder. Als wir auf Island waren, haben wir die nur ziemlich weit oben in der Steilwand gesehen...

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!