Passt auch so, nach Kerstins Link kostet es bei DHL auch 5,99 €. Ist also preisgleich.....
Da musst du dann aber die Etiketten Online ausfüllen und ausdrucken.
Passt auch so, nach Kerstins Link kostet es bei DHL auch 5,99 €. Ist also preisgleich.....
Da musst du dann aber die Etiketten Online ausfüllen und ausdrucken.
Das mach ich sowieso, ich schreibe ja nicht erst vor Ort die ganzen Adressen.....
die Heinzelmännchen von Paypal haben grad meine Zahlung ausgeliefert (hoffe ich )
Das Geld ist unterwegs.
Geld ist unterwegs!
Vielen Dank!!!
LG Inken & Hackel
Geld ist auf dem Weg. Bitte den Kalender per DHL an die bekannte Adresse schicken.
Vielen Dank und viele Grüße
Antje
Meine Kohle ist jetzt auch bei Paypal - und damit hoffentlich auch bei Dir.
Danke für's Kümmern.
Geld müsste heute auf deinem Konto eingehen. Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gruß
Ralf
Die Kalender sind noch nicht geliefert und kommen erst nächste Woche hier an. Es kann also noch etwa dauern bis ich weiter verchicken kann.
Die beiden Besteller für die eigentlich eine persönliche Übergabe in Berlin vorgesehen war müssen deshalb auch auf den Postboten warten....
Würdest du dann noch mal kurz melden, wenn die Kalender auf die Reise gegangen sind? Dann könnte man ungefähr planen dass jemand zuhause ist, um zu verhindern dass der Kalender in den Briefkasten gestopft wird.
So, die ersten 19 Päckchen sind unterwegs, weiter geht's erst nächste Woche, ich muss auf neue Druckertinte warten.....
Falls jemand bezahlen will und meine Kontodaten nicht (mehr) hat, meldet sich bitte bei stammtischkalender@gmail.com
Wer die Daten hat bezahlt einfach.....
Da kam doch gerade ein netter Götterbote bei mir vorbei und hat mir einen tollen Kalender gebracht, ich möchte mich nochmal bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken, Vor allem bei Volker für das Erstellen und Zusenden!
Mein Hermes-Bote war auch gerade da... lieben Dank Volker
Unser Hermes Bote hatte scheinbar leichte Fuß-Probleme, aber kurz vor 18:00 Uhr hat er es dann doch noch geschafft.
Danke Volker für die viele Arbeit.
Kalender sind gut angekommen!
Vielen Dank für Deine Arbeit Volker und vielen Dank an die Fotografen!
LG Inken & Hackel
Danke, auch bei mir ist der Kalender gut angekommen.
Vorgestern lag der Zettel im Briefkasten und ich konnte den dann gestern abholen (lassen).
Gruß Markus
Mein Kalender ist gestern auch angekommen. Vielen Dank für deine Mühe, Volker.
Ralf
Als ich eben heimkam, lag der Kalender auf der Garderobe. Vielen Dank noch mal fürs kalendern, Volker
Hat jemand Kalender bestellt und noch nicht bekommen? Dann bitte melden, nach meinen Unterlagen müsste bis auf einen alles raus sein.....
Besten Dank Volker, heute in Empfang genommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!