das Angebot ist gar nicht übel, danke Thomas!! Leider sehe ich nicht so recht, ob und wie das zeitlich begrenzt ist? Wie sehr muss ich mich jetzt beeilen mit dem Buchen?

Promo Code Sunny Cars
-
-
Sehr gutes Angebot, hatte erst am Dienstag meine orginal Buchung komplett storniert und neu gebucht, allerdings ist das Angebot nochmal 80,00 € günstiger und beinhaltet ja unter anderen auch die erste Tankfüllung
Muss ich heute abend gleich nochmal stornieren und neu buchen, auch auf die Gefahr hin das die mich bei Alamo für bisschen "meschugge" halten
-
Tolles Angebot. Muss man dazu irgendeine Verbindung / Flug / Karte o.ä. von Air Berlin haben?
-
WELTKLASSE
vielen Dank Thomas
hat uns grad 260,- gespart -
kann euch nix zum Link sagen, hab ihn nur gefunden und sofort zweimal gebucht. Dann fiel mir ein, hier nette Leute, die auch auto brauchen
achso Flug bei AB nicht nötig. Zeitraum hab einmal Herbst 13 und Februar 14 gebucht. Normal ich Germanwho, aber die da nicht mithalten
-
Mist, die Einwegmiete 300$ (Drop Charge) wird bei mir leider berechnen, ansonsten wirklich ein gutes Angebot.
Bei allen anderen Vermietern ist keine Einwegmiete zu zahlen....Andree
-
yau, die drop charges sind bei uns auch das Zünglein an der Waage. Bisher scheint Hertz via ADAC im Gesamtpaket dann doch wieder das Näschen vorn zu haben.
-
Also ich hab mir das mal durch den Kopf gehen lassen, vermutlich Buch ich das DOCH jetzt hier und cancel die National-Reservierung. Vorteil: Knappe 100€ günstiger und schon alles inkludiert, bei National hätte ich die Tankfüllung nicht drin und keinen Zusatzfahrer. SO aber kann Danielle das auch mal testen drüben. Da wir via ATL nach MIA fliegen und es kein deutscher Flieger ist hüpfen wir einfach in ein National-Shuttle wenn das eher auftauchen sollte und hoffen das beste. Oder ist die Alamo-Station IM Flughafengebäude, ich weiss das gar nicht mehr
... Ankunft ist eh erst gegen 19 Uhr abends, evtl.ist dann auch schon gar nicht mehr soooo viel los im allgemeinen. Mal schauen
-
-
Sensationell
Hab´ gerade 1026,10€ über billigermietwagen storniert und 673,01€ über den link gebucht.Somit 353,09€ gespart
Funktioniert auch für CAN, fliegen am 29.05. nach YVR und am 22.06. von YYC zurück, und das alles ohne Einweggebühr!!!!!
Glück Auf aus Bochum
-
Hat irgendjemand das Feld gefunden wo man seine topbonus-Nummer eintragen kann!? WENN man schon 750 geschenkt bekommt kann man das ja ruhig mitnehmen ... also theoretisch zumindest, ich hab nix gefunden bisher - genauso wenig wie die Stornobedingungen
-
Aus meiner Buchung:
bis 7 Tage kostenlos, 1-7 Tge max. 30€, weniger als 24 Stunden max. 70€.
Also garnicht so schlimm
-
genauso wenig wie die Stornobedingungen
IHRE RESERVIERUNG
Wird die Buchung 7 Tage vor dem Anmietzeitpunkt storniert oder geändert, erhebt Alamo eine Gebühr. Bitte informieren Sie sich dazu unter unseren Mietbedingungen ( Tarife und Regularien ).also wie immer bei Alamo.de
-
achso wenn man gebucht hat und "Save time" macht kommt Frequent Traveler Program Name Member Number
-
DANKE
Ich poste das Angebot mal auf meiner fbook-Seite wenn das okay ist, evtl.freut sich der ein oder andere ... ziemlich sicher sogar!!
-
-
Einfach genial - vielen dank
Habe bei 12 Tagen auch ca 120 - 150 EUR gesparrt. Mid SUV mit allem drin für 312,15 EUR Reisebüro hatte bisher noch keine Preise, aber da kommen die nicht ran. Die letzten internetpreise lagen bei 472 eur. Jetzt ist alles gebucht, aber leider müssen wir noch 5 Monate warten. Also wenn alle wieder zurück sind geht es bei uns los. Wird aber eine lange Wartezeit für uns die ich mir mit Reiseberichte lesen schmackhaft mache.
-
Ist schon wieder genial ... will ich das SaveTime-Programm nutzen bezahle ich plötzlich für den Kindersitz 10US$ mehr und muss auch noch irgendwelche Fantasiegebühren latzen ... pfft, das ist wieder typisch. Ich pfeiff auf die 750 Meilen, mit denen kann man eh nix machen. So wie ICH es verstehe zahle ich doch am Alamo-Schalter rein GAR NIX mehr, oder? Oder kommen so oder so noch Concession Recoup Fee 9.89 % und Sales Tax 7% dazu?
-
macht du das wirklich zum erstenmal? Da kommen keine Kosten mehr, es sei du wählst Extras aus, wie Kindersitz, Schneekette, Navi usw.. aber die zahlst do überall.
und save time muss man nicht sofot machen. -
... es sei du wählst Extras aus, wie Kindersitz ...
Genau, DAS wähle ich ja aus ... Finley ist ja gerade mal FAST 3 Jahre wenn wir fliegen und da geht nix ohne Sitz. In dem Angebot kostet er 60US$ (zahlbar vor Ort, wie immer), mache ich SaveTime kostet er 70US$ und es kommen noch Taxes hinzu, im gesamten sind das wieder 25US$ mehr. Ist mir total egal eigtl.,aber ich find das mal wieder ziemlich dreist einfach die Beträge zu ändern! Ist aber auch egal, SaveTime sollte eigtl.eh uninteressant sein ... letztes Jahr in LAX wurde mir am Counter vorne gesagt man kann die Terminals eh NUR mit einer US-Kreditkarte nutzen um sich einzuloggen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!