ich führe den Kalender mal hier weiter, drüber ist ja keiner mehr
Wir sind immer noch bei Folkrock, und wieder zurück in USA. Gehen wir mal ein bisschen nach Süden:
Calexico - The Ballad of Cable Hogue
ich führe den Kalender mal hier weiter, drüber ist ja keiner mehr
Wir sind immer noch bei Folkrock, und wieder zurück in USA. Gehen wir mal ein bisschen nach Süden:
Calexico - The Ballad of Cable Hogue
Super-Video - weckt sofort wieder die Sehnsucht nach USA - schön, dass du weitermachst.
Klasse Sepp und hau den ein oder anderen "alten" Song nochmal mit rein... in die Mjusikbox...
Band und Song waren mir völlig unbekannt - und es gefällt mir. Interessante Gitarre, tolle Landschaften, chris isaakige Musik, nur nicht so einschläfernd. Eine gute Wahl.....
Super - hatte ich auch irgendwie wergessen.
sepp
- stell deine anderen Songs von drüben doch auch noch hier rein - ich habe den Dezember ja auch noch reingestellt. Die Songs kann man immer mal wieder hören/sehen
- Mach doch bitte ZUSÄTZLICH zu dem Video-Link noch einen Link wie wir es drüben gemacht haben. Dann kann man den Song auch im Hintergrund weiter laufen lassen. So stoppt die Musik/das Video, sobald du den Thread verlässt oder zB eine Anwort schreibst.
gut - auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn. Wir sind bei Folk-Rock
Was bis jetzt geschah:
01.01.2012
Jimi Hendrix - All Along the Watchtower
Klasse - mir der Mucke schaff ich ansatzlos den Spagat zwischen Westernhobby und meinem Musikgeschmack in Real Life.
Ich hab jetzt wieder nen Ton im PC und hab mir Child in Time angehört. Naja......
Und nen bisken Country am Samstagmorgen ist ok. Es gibt schlimmeres....
I like it... gman
hier noch was vom Boss
Bruce Springsteen The Seeger Sessions Band - Pay me my money down
Tolle Stimmung! Sepp, ist das neben ihm seine Frau?
Tolle Stimmung! Sepp, ist das neben ihm seine Frau?
wenn Du die Rothaarige meinst - ja, das ist seine Frau Patti Scialfa. Sie war früher u.a. Backgroundsängerin bei den Stones, ist aber schon seit Ewigkeiten mit der E-Street Band unterwegs.
tolle Frau, habe schon einige Solosachen von ihr gehört
Ich mag John Cougar Mellencamp - in allen seinen Namensvariationen.
Aber nur die Sachen, die er vor seinem Image-Wechsel (nach Herzinfarkt) vor etwa 15 Jahren gemacht hat.
Konzerte in D vor etwa 2 Jahren müssen für "alte" Fans eine Enttäuschung gewesen sein.
Der gefällt mir - also seine alten Sachen. Hört man immer wieder gerne .....
Der gefällt mir - also seine alten Sachen. Hört man immer wieder gerne .....
die alten Sachen höre ich auch noch gerne, habe aber nur noch Cassetten
Mellencamp ist Klasse...natürlich nur die alten Sachen aus der "Cougar" Zeit.... Der Boss geht natürlich immer...schade am 27.05. spielt Er in Köln im Stadion, da mach ich gerade den Abflug...
Das Stück von Van the Man "Caravan" war für mich damals sowas wie ein Erweckungserlebnis...als ich den Typ so 6-8 mal in the last waltz gesehen hab...seitdem war u. bin ich ein Fan von dem alten Grantler...
Gefällt mir der kalendar
ich vermisse ein nur den "Man in Black" beim Thema - aber der monat hat ja noch ein paar Tage
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!