Mietwagenpreise USA 2020

• Für uns war der IFAR mit 4 Erwachsenen bis jetzt immer völlig ausreichend! 8-)

Ok, ein wenig Tetris am Anfang mit dem Gepäck, aber wenn man den Dreh einmal raus hat und jeden Tag gleich packt, dann läuft´s.... :thumbup:

• Danke euch für die Tipps.
    Bis auf meine Frau sind es drei ähm....sagen wir mal beleibte Herren und die Getränkebox muss auch mit.
    Die Strecke ist als einfacher Rundkurst 1.470 Meilen ...ohne das, was dann zwischendurch gefahren wird.
    Es solle schon einigermaßen bequem sein, auch wenn wir nicht jeden Tag 300 Meilen fahren werden.

Von dem IFAR haben wir uns schon verabschiedet. Könnt ihr mir verraten was der MVAR ist? Hab trotz Google nix gefunden.
    Beim SFAR wäre der Ford Explorer beim ADAC mit dabei. Bin aber auch gerade von den Preisen nicht angetan.
    Wird auf jeden Fall, auch aufgrund der Einwegmiete vierstellig. Bin mir noch nicht sicher, ob ich schonmal stornierbar buchen soll.

Selbst beim IFAR wären wir ohne Einwegmiete um 35% teurer als das was wir im Südwesten bezahlen.

LG Thomas

• auch wenn wir nur zu zweit unterwegs sind, nehmen wir doch immer einen FFAR
    macht einfach Spaß so ein Auto zu fahren, und das gehört zu einer Reise einfach dazu

ein solcher Wagen hat normalerweise 3 Sitzreihen
    die dritte Reihe klappt man um, dann hat man genug Platz für das Gepäck (auch für 4 Personen)
    in der zweiten Reihe gibt es manchmal keinen Mittelplatz, und wenn doch dann kann man ihn flachlegen
    das ist der ideale Platz für die Getränkebox
    auf den beiden Außenplätzen kann man gut sitzen

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

• Habe gerade meine Reservierung für die Osterferien angepasst....

2 Wochen Kat H4 (Prestige Collection SUV, RR Evoque o.ä.) ab/bis LAX für 484$ PAL über Spanien (116, 192021 als Codes)
    Günstig sind auch IFAR (160/Woche) und die großen Trucks (200/Woche)
    Vielleicht kann es jemand von euch gebrauchen :)

• Habe gerade meine Reservierung für die Osterferien angepasst....

2 Wochen Kat H4 (Prestige Collection SUV, RR Evoque o.ä.) ab/bis LAX für 484$ PAL über Spanien (116, 192021 als Codes)
    Günstig sind auch IFAR (160/Woche) und die großen Trucks (200/Woche)
    Vielleicht kann es jemand von euch gebrauchen :)

Super :thumbup: .

Verstehe ich das richtig, dass du über Hertz.es gebucht hast und 192021 ist der Corp. Code?

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

• "192021 ist der Promotion Coupon, 116 der AAA , und ja über .es gebucht.

Danke für die Info. Bei mir wird allerdings kein Schnäppchen angezeigt :( . Da ist Alamo wesentlich günstiger.

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

• Danke für die Info. Bei mir wird allerdings kein Schnäppchen angezeigt :( . Da ist Alamo wesentlich günstiger.

Es ist immer unterschiedlich bei Hertz.
    Für den Sommer ist es über Finnland günstig, allerdings nur ab Nevada.

Für Ostern habe ich momentan 2 Optionen, von denen eine vorher storniert wird.

• Könnt ihr mir verraten was der MVAR ist? Hab trotz Google nix gefunden.

Das ist ein Van, der für vier Personen bei weitem groß genug ist (dann kann man die hinterste Sitzreihe versenken, bzw. umklappen und das Gepäck passt ohne Tetris spielen rein.
    Beipiel Dodge Grand Caravan oder Chrysler Pacifica.

Beim SFAR wäre der Ford Explorer beim ADAC mit dabei. Bin aber auch gerade von den Preisen nicht angetan.

Letztes Jahr war der FFAR (GMC Yukon hatte ich da bekommen) günstiger als der SFAR.

Wird auf jeden Fall, auch aufgrund der Einwegmiete vierstellig. Bin mir noch nicht sicher, ob ich schonmal stornierbar buchen soll.

Ich buche immer stornierbar und wenn es erheblich günstiger wird, dann storniere ich und buche neu.

• Hallo Markus.

Danke für die Infos.

Muss die Mitreisenden mal auf die Preise aufmerksam machen.
    Der Minivan würde incl. Einweg ca. 1270 Euro beim ADAC kosten.

Ich finde das Sauteuer. Schauen mer mal.
    LG Thomas.

• Hallöchen,

wir haben für 23 Tage LV bis LV für einen Midsize SUV 630 € bezahlt.
    Als BMW-Mitarbeiter erhält man bei Alamo einen 20 % Gutschein. Das zu unserer Buchungszeit vor ein paar Wochen mit Abstand der günstigste Preis. Alles andere lag bei ca. 900 €.

engel1

Aloha & viele Grüße (:peace:)

(:favicon:) Westcoast & New York 2015, American History Tour 2016, Hawai´i 2017 .. und hoffentlich bald ein neues Abenteuer! <3

MTJ8MjAuMDUuMjAyMHx8ZXVybw==.jpg

• Hallo erstmal.......
    Bei ADAC (Mitglied) gebucht, Mitte April-Mitte Mai, LAX, 28 Tage, Hertz
    Fahrzeugkategorie: IFAR
    23.1. 769€ gebucht/storniert
    30.1. 753€ gebucht/storniert
    13.2. 680€ gebucht/storniert
    21.2. 672€ gebucht/storniert
    24.2. 632€ gebucht
    heute steht der Preis bei 789,17€
    war wohl eine Aktion von ADAC u. Hertz, da Alamo u. National wesentlich darüber lagen.
    Ich hab zu den ADAC Versicherungsbedingungen nichts günstigeres gefunden.
    Die Preise schwankten wie an der Zapfsäule.
    LG

• hatte ich via ADAC für Andalusien auch
    erst gingen die Preise runter, mehrmals storniert/neu gebucht, dann stiegen sie wieder
    aber über SunnyCars war es dann billiger und ist es auch noch
    die Versicherungsbedingungen sind vergleichbar zum ADAC

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

• Ich habe in den letzten 8 Tagen auch schon zweimal unseren Mietwagen für Madeira storniert und neu gebucht. (:fluecht:)
    So starke Schwankungen bei den Preisen hatte ich noch nie!!! (:klopp1:)

Und ihr könnt mir glauben, ich prüfe die Preise täglich.... :thumbup:

• Ich gucke auch fast täglich in die diversen Portale.

Wir haben bei unseren letzten Reisen im Südwesten für 18 Tage meist um die 630.00 EUR bezahlt. Umso erstaunlicher finden wir die
    jetzigen Preise.

VG Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!