Verbindung nicht sicher
-
-
JA dieses Paoblem, dass die Seiten irgendwie falsch dargestellt werden, habe ich auch schon seit Wochen! Dazu kommt das ich des Öfteren Probleme mit der Anmeldung habe. Ich kann mich zwar anmelden, bin dann aber wieder bei einem Seitenwechsel ausgeloggt und kann somit keine Kommentare schreiben oder es werden Bilder nicht angezeigt.
-
Eventuell liegt es an den immer schärfer voreingestellten Funktionen zum Trackingschutz bzw. den Sicherheitseinstellungen des Browsers. Ich habe in keinem Browser diese Probleme und kenne die Ansicht aus dem Screenshot nur, wenn die Internetverbindung schwächelt. Vielleicht solltet ihr mal temporär in einem anderen Browser testen bzw. die Sicherheitseinstellungen für den Stammtisch schrittweise zurücknehmen und beobachten ob es hilft.
PS: Hab grad mal ein bissel getestet und festgestellt, dass diese Fehler bei mir auch auftreten, wenn ich die Seite über SSL (https://) aufrufe.
-
Wir haben keine HTTPS Seite offiziell
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!