Flüge und Mietwagen September 2020 /

• Hallo,

es ist wieder mal so weit. Nach zwei Jahren Abstinenz ist mal wieder eine Reise in die USA geplant.
    Und wie jedes mal, bin ich mir auch jetzt wieder unsicher, wann der richtige Zeitpunkt für die Flugbuchung ist.

Reisezeit ist September 2020.

Düsseldorf - New York (09 September)
    Indianapolis - Düsseldorf (30. September)

Die Reisegruppe Big Apple besteht aus 4 Personen.

Diverse Vergleichsportale zeigen für die o.a. Strecke jetzt einen Preis von € 473,00 incl.Gepäck pro Nase an.

Wäre es ratsam, jetzt schon zu buchen oder lieber noch was warten?

Hinsichtlich des Mietwagens wäre ich für Tipps dankbar, die wahrscheinliche Einwegmiete umgehen zu können.

LG Thomas

• Wäre es ratsam, jetzt schon zu buchen oder lieber noch was warten?

billiger werden die Flüge eigentlich nicht, vielleicht gibt es mal kurzfristig ein Sonderangebot mit kurzer Laufzeit
    leider kann man Flüge mit guten Preisen selten kostenlos stornierbar buchen, und der Preis erscheint mir gut
    an deiner Stelle würde ich jetzt buchen

Hinsichtlich des Mietwagens wäre ich für Tipps dankbar, die wahrscheinliche Einwegmiete umgehen zu können.

Alamo/National bieten manchmal eine Buchung von Flughafen zu Flughafen ohne Einwegmiete an
    aktuell für deinen Flug allerdings wohl nicht, zurzeit ca $250 Zuschlag vor Ort (bei ADAC Buchung)

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

• Danke für die Antwort "kwm".

Ich tendiere auch dazu, jetzt die Flüge fix zu machen.

Die Mietpreise bei den Autos finde ich derzeit noch etwas überhöht.
    Für nen SFAR - ohne Einweg - ca. 1.200,- EUR für 3 Wochen.

Muss ich mich da generell auf höhere Preise wie noch vor 2-3 Jahren einstellen?

LG Thomas

• Ich hatte vor einer Weile im Mietwagenthread geschrieben, dass ich bei billiger-mietvagen in Verbindung mit Auto Europe und Budget als Vermieter richtig günstige Preise gefunden hatte.
    Start Ziel ist bei uns Chicago, ebenfalls im September.
    Für fast 4 Wochen zahle ich für einen IFAR knapp über 500€ inkl. aller Versicherungen. Nicht dabei ist natürlich die Einwegmiete und der Zusatzfahrer. Aber bei dem Preis ist die Einwegmiete ja locker noch drin ohne dass das gesamt zu teuer wird.

Schau doch mal da vorbei, vielleicht findest du auch was günstiges das für dich passt.

• Hi Yellibär.
    Da scheinst du einen super Preis geschossen zu haben.

Bekomme bei billiger-Mietwagen nen SUV 14.09.-30.09.20 für € 1.390,- bis € 2.001,- angezeigt.
    Bei Germanwho nen Standard SUV für 1.239,- incl. Einwegmiete.

LG Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!