Salt Lake City

• Hallo zusammen,

wir sind im Zuge unserer Rundreise im Juni 2020 für ca. 2 Tage in Salt Lake City.
    Zu dieser Stadt habe ich noch nicht den Zugang gefunden, was könnt ihr dort für Unternehmungen empfehlen?
    Wir sind, was das angeht, für sehr vieles offen.

Vielen Dank schonmal! :)

Aloha & viele Grüße (:peace:)

(:favicon:) Westcoast & New York 2015, American History Tour 2016, Hawai´i 2017 .. und hoffentlich bald ein neues Abenteuer! <3

MTJ8MjAuMDUuMjAyMHx8ZXVybw==.jpg

• Salt Lake Temple
    Tabernacle
    Capitol Hill / Capitol (im Sommer in der Ferienzeit für die Öffentlichkeit zugänglich)
    Antelope Island
    Great Salt Lake

Gruß Jens

1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2 / 2025-California in Vorbereitung

• Falls dich historische Eisenbahnen bzw. die Geschichte dazu interessieren:
    Golden Spike National Historic Site, 6200 N 22300 W, Promontory, UT 84307, Vereinigte Staatenetwa 1,5 Std. nordwestlich von Salt Lake, mit vielen Möglichkeiten an den Salt Lake bzw. diverse kleinere Saltlakes zu fahren.

• In der Nähe von SLC kann ich den Antelope Island SP wärmstens empfehlen. Wenn du Lust hast, guck mal hier auf meiner Website.

SLC selbst ist nicht der ganz große Hit, aber doch einen Besuch wert. Das ganze Tempelviertel natürlich, daran kommt man kaum vorbei, das State Capitol finde ich auch schön, vor allem der Blick von oben über die Stadt bis zu den Bergen.

Ich habe hieretwas dazu geschrieben.

USALetsGo: 460 Galleries | 393 POI USA | 43 Info | 37 States | 37 Travelogs | 30 Cities | 8 Routes | 37 POI CAN

• In meinem Reisebericht kannst du etwas von der Innenstadt und auch vom Antelope Island sehen -> [url='http://www.usa-stammtisch.net/amaz-e-ing-canyonlands-2018-usa/reisen-berichte-ber-gesamtreisen-f3/p260312-f29/#post260312']KLICK .

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!