NFL-Saison 2020/2021

• Och menno .... :tksm:;(;( .... ich war und bin immer noch etwas frustiert über den Ausgang dieses Spiels. Ja, die Packers haben nicht besonders gut gespielt, irgendwie hat es nicht gepasst.
    Aber kann nicht dieser ur-alte mega-ehrgeizige Pirat mit seinen x Ringen einfach mal zur Ruhe setzen (in Florida soll das ganz gut gehen, hab ich gehört) - und den anderen alten Kämpen auch mal was gönnen?

Seufz .... ;(;(

• Aber kann nicht dieser ur-alte mega-ehrgeizige Pirat mit seinen x Ringen einfach mal zur Ruhe setzen (in Florida soll das ganz gut gehen, hab ich gehört) - und den anderen alten Kämpen auch mal was gönnen?

Nunja, ich bin ja auch kein Brady-Fan - aber trotz einiger dicker Fehler von Brady haben sich die Bucs heute Nacht als Mannschaft durchgesetzt, was auch an den mässigen Packers lag.

Ich denke aber, beim Super Bowl setzen sich die Chiefs durch.
    Sicher bin ich mir aber nicht...... :S:

• Nach umstrittener Field-Goal-Entscheidung von Packers-Head-Coach Matt LaFleur: Kein Vertrauen in den MVP?

Link

• Hula Bowl: Letztes College-Spiel der Saison mit NFL-Unterstützung

Die College-Saison ist vorüber? Nicht ganz: Nach dem Senior Bowl steht auch noch der Hula Bowl auf Hawaii bevor. Ehemalige Trainer und Spieler der NFL mischen an der Seitenlinie mit und sollen die jungen Talente auf den Profi-Football vorbereiten.

Link

• Fenster weit auf: Rams holen Stafford im Tausch mit Goff

Ein satter Quarterback-Tausch in der NFL: Während Matthew Stafford nach L.A. ziehen wird, schicken die Rams Jared Goff nach Detroit.

Link

• 120 Kameras für jeden Winkel des Feldes: So spektakulär soll die Super-Bowl-Übertragung laufen

Die NFL bereitet sich auf das größte Spiel des Jahres vor. In dieser besonderen Saison ist die TV-Übertragung des Super Bowl wichtiger den je, denn nur ein Bruchteil der Zuschauer kann vor Ort dabei sein. 120 Kameras sollen jeden Winkel des Feldes abfilmen.

Link

• Chargers-Quarterback Justin Herbert zum Pepsi Rookie of the Year ausgezeichnet

Die Saison der Los Angeles Chargers lief zwar eher enttäuschend, dennoch konnte Rookie-Quarterback Justin Herbert auf voller Linie überzeugen. Der 22-Jährige wurde nun zum Rookie of the Year gewählt.

Link

• Wer wo besser ist: Buccaneers und Chiefs im Check

Die beiden Super-Bowl-Kontrahenten sind mehr als nur ihre Star-Quarterbacks. Doch wer hat wo seine Schwächen - und wo liegen die Unterschiede zwischen beiden Teams? Tampa Bay und Kansas City im kicker-Check.

Link

• Packers-Quarterback ausgezeichnet
    Rodgers zum dritten Mal MVP - Die NFL-Awards im Überblick

Aaron Rodgers ist zum dritten Mal MVP der NFL. Der Gunslinger setzte sich deutlich vor der "Konkurrenz" durch.

Zitat

Aaron Rodgers ist am Abend vor dem Super Bowl zum wertvollsten Spieler der NFL-Saison gewählt worden. Der 37-Jährige hatte die Green Bay Packers an die Spitze der NFC geführt, war in den Play-offs aber im letzten Spiel vor dem Super Bowl an den Tampa Bay Buccaneers um Tom Brady gescheitert.
    Rodgers war bereits 2011 und 2014 als MVP ausgezeichnet worden und gewann die Ehrung mit großem Vorsprung. Er bekam 44 der 50 Stimmen, Quarterback Josh Allen von den Buffalo Bills kam auf vier. Patrick Mahomes, der in der Nacht auf Montag mit Kansas City wieder im Super Bowl steht, erhielt zwei Stimmen.
    Washingtons Quarterback Alex Smith, der vor zwei Jahren nicht nur fast sein Bein verloren hätte, bekam die Auszeichnung für das Comeback des Jahres. Als Trainer des Jahres wurde Kevin Stefanski von den Cleveland Browns geehrt. Running Back Derrick Henry von den Tennessee Titans ist der Offensiv-Spieler, Aaron Donald von den Los Angeles Rams der Defensiv-Spieler der Saison. Die Awards für die Rookies des Jahres gingen an Quarterback Justin Herbert (Los Angeles Chargers) und Pass Rusher Chase Young (Washington).
    Quarterback Peyton Manning wurde unterdessen zum frühestmöglichen Zeitpunkt in die Hall of Fame der NFL aufgenommen.

Link

• European League of Football ab Juni 2021 live auf ProSieben MAXX und ran.de

Mehr Football, mehr Spitzensport, mehr live! ProSieben MAXX und ran.de zeigen in diesem Sommer 13 Spiele der European League of Football.

Link

• Der Kick-Off zum 55. Super Bowl steht bald an. 8-)
    Ich hoffe natürlich auf ein spannendes Spiel. Auch wenn in diesem Jahr dank Corona alles irgendwie anders ist. Die Halftime Show ist aber leider nicht mein Ding....

Für mich gibt es keinen eindeutigen Favoriten. Ich denke aber, wenn nicht wieder ein Unfall mit Mahomes passiert, werden die Chiefs ihren Titel verteidigen. Obwohl man beim GOAT Brady sich niemals sicher sein kann.....

• Für die Chiefs läuft es bislang nicht wirklich rund und dazu kommt noch ein unerklärliches Flaggendebakel. Und seltsame Entscheidungen von den Coaches der Chiefs....
    Zwei Touchdowns von Gronk, einer von Brown: 21:6 Führung für die Bucs.
    Mahomes und Co müssen sich in der zweiten Halbzeit steigern; dass sie dies können, haben sie ja schon oft bewiesen. Aber dieser hohe Rückstand war nicht nötig.

Mein Halftime Snack: Schoko-Walnuss-Brownie mit Sahne

• Ich hab mir eine Zusammenfassung angesehen. Ausser in Zeitlupe erkennt man ja nicht viel, ausser dass immer ein Haufen Leute aufeinander liegen und irgendwo gerannt wird. Nicht mein Spiel....
    Ich hab mal was nachgelesen. Tom Brady ist beim Draft erst in der 6. Runde an 199. Stelle gewählt worden, er muss damals wohl nur aus Mitleid genommen worden sein. Konnte man nicht ahnen was da mal raus wird. Ahoi.,...

• Wahr ein erschreckend einseitiges und langweiliges Spiel.
    Die Leistung der Defence der Bucs war sehr schön anzuschauen, habe Mahomes noch nie so oft auf der Flucht gesehen.
    Obwohl ich Brady wegen seiner roten MAGA Mütze nicht mag muss ich doch die sportliche Leistung anerkennen.
    7 Ringe aus 10 Endspielen verteilt auf 3 Dekaden, das ist schon einzigartig.

Ansonsten freue ich mich auf Coach Esume und die EFL die er auf die Beine gestellt hat.

Und in 213 Tagen ist ja schon wieder NFL kickoff. :thumbup:

• Glückwunsch an die Bucs für den Gewinn des 55. Super Bowls.
    Sie waren diese Nacht einfach die bessere Mannschaft.
    Die Chiefs waren echt schlecht und Mahomes oft auf sich alleine gestellt.
    Das Ergebnis 31:9 spricht Bände; wer keinen Touchdown erzielt, kann den Super Bowl nicht gewinnen. :pinch:

• 256. Pick im NFL Draft 2009
    "Mr. Irrelevant" Ryan Succop schreibt mit Super-Bowl-Titel nach Einsatz im Finale NFL-Geschichte

Ryan Succop hat mit dem Super-Bowl-Titel seiner Tampa Bay Buccaneers Geschichte geschrieben. Der Kicker ist der erste "Mr. Irrelevant", der den NFL-Thron erklimmt und dabei im großen Finale mitmitscht.

Link

• Schulter-OP "großartig verlaufen": Trevor Lawrence für Trainingslager wohl wieder fit

College-Quarterback Trevor Lawrence hat seine Labrum-Operation an der linken Schulter gut überstanden. Die Rückkehr des Spielmachers zum Trainingscamp seines zukünftigen Teams scheint gesichert.

Link

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!