Muscle Car City Museum schließt

• Rick auf der FB Seite des Museums

"Muscle Car City schließt sich,
    Das Wort verbreitet sich wie Wildfeuer und ich möchte erklären, was passiert, ich habe schweren Herzens beschlossen, dass es Zeit ist, in den Ruhestand zu gehen und Muscle Car City dieses Jahr wegen COVID und dem Mangel an internationalen Touristen rückwärts geht. Es waren großartige 14 Jahre für das Geschäft, das ich jede Minute geliebt habe, aber ich bin 72 und fange an, mich danach zu fühlen. Ich werde am 17 Januar schließen. Und Mecum Auktionen werden ungefähr 3/4 meiner Sammlung verkaufen und den Rest werde ich mit nach Hause nehmen und es wird wieder meine private Spielzeugkiste werden. Die Auktion findet am 22 und 23 Januar statt. Ich werde ungefähr 200 sehr feine Autos verkaufen, wenn etwas in der Sammlung ist, das Ihnen wirklich gefällt, jetzt ist die Zeit, dass die gesamte Sammlung im Museum verkauft wird, keine Reserve sowie alle Erinnerungen. Vielen Dank an alle für all die Unterstützung über die Jahre hinweg. Ich werde Sting Rays Bar und Grill offen lassen und nachdem sich alles erledigt hat, werden wir möglicherweise Shows und Swap-Treffen durch dieses Geschäft machen, aber im Moment konzentriere ich mich darauf, das Museum geschlossen zu machen und den Raum, den es dort ist Wird vermietet. Wenn wir entscheiden, wie wir vorgehen, wird es auf unserer Website und auf Sting Rays und auf meinem persönlichen Facebook und Social Media sein. Tauschmeeting für Dezember wird wie gewohnt laufen und die Januar-Autoshow wird auch stattfinden, danach werden die Autos verkauft.
    Danke an alle für den tollen Lauf
    Rick "

Ich habe den Beitrag mal hier rein gestellt, da ja einige kein FB haben.

Ich finde es sehr schade, kann ihn aber verstehen. Das Museum ist/war wirklich toll!

Hier ein paar Fahrzeuge:

Wenn ich genügend Kleingeld hätte, würde ich da ja bei dem ein oder anderen Fahrzeug zuschlagen. :D

• Ach jetzt müsste man ein wenig Taschengeld übrig haben :D Autos bis zum abwinken die einem gefallen :thumbup:

:cwb: :wice: :cwb:

Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!