Die Reise ist vorbei, der Bericht beginnt (leider mit ein paar unangenehmen Fakten und damit meine ich nicht den Schnee):

Midwest [2022] - Midwestern USA, Oklahoma, New Mexico, Colorado
-
-
Interessante Route, werde auf jeden Fall weiter mitlesen.
-
-
Ich bin auch dabei
, wäre auch so etwas von urlaubsreif
.
-
Ich habe mal den Thread abonniert, um nach dem Urlaub immer noch erinnert zu werden, wenn sich was getan hat. Der Spoiler mit den "schlechten Nachrichten" hat mich neugierig gemacht und beim Lesen hab ich dann gedacht "jo, kennen wir". Wer gerade plant oder geplant hat, verspürt am eigenen Leib bzw. Geldbeutel, was du da beschreibst.
Trotz allem freue ich mich aber auf den Bericht und unseren Urlaub ab Sonntag...
-
Volker sagt zur Route "da passt ja wieder nix zusammen" und ich wandere gerne mit.
Zuhause am Bildschirm ist die Temperatur angenehm gleichbleibend und meine Kondition ist im Sitzen top. -
Volker sagt zur Route "da passt ja wieder nix zusammen" und ich wandere gerne mit.
Zuhause am Bildschirm ist die Temperatur angenehm gleichbleibend und meine Kondition ist im Sitzen top.Hallo Uli, was passt denn dem Vielflieger nicht ... ?
-
-
Wie schön, ich bin dabei!
Viele Grüße
Inken -
*reinhüpf*
Vollgas!
-
Hallo Uli, was passt denn dem Vielflieger nicht ... ?
Passt mir immer, was du so machst, auch wenn es manchmal etwas "komishe" Streckenführungen sind. Aber ich mache im Moment auch recht merkwürdige Sachen und Strecken bis ich in 4 Tagen wieder nach Hause fliege....
-
Passt mir immer, was du so machst, auch wenn es manchmal etwas "komishe" Streckenführungen sind. Aber ich mache im Moment auch recht merkwürdige Sachen und Strecken bis ich in 4 Tagen wieder nach Hause fliege....
Hab schon gehört, was Du machst. Sowas hat die Welt vermutlich noch nicht gesehen
-
Hab schon gehört, was Du machst. Sowas hat die Welt vermutlich noch nicht gesehen
Ich will nicht von deiner Geschichte ablenken, aber sowas hat die Welt schon gesehen, wusste ich vorher allerdings nicht, hab aber unterwegs einige Leute kennengelernt, die es genau so wie ich gemacht haben. Fast alles Engländer.....
Noch 3 Flüge bis Düsseldorf..... -
Ich will nicht von deiner Geschichte ablenken, aber sowas hat die Welt schon gesehen, wusste ich vorher allerdings nicht, hab aber unterwegs einige Leute kennengelernt, die es genau so wie ich gemacht haben. Fast alles Engländer.....
Noch 3 Flüge bis Düsseldorf.....Ich finde es cool! Viel Spaß noch … und guten Heimflug
-
Ich weiß, dass Bilder ohne rote Felsen bei einigen Leuten ein No-go sind, aber vielleicht interessiert die ein oder andere Landschaft oder Stadt doch. Momentan sind folgende Bilder on air ...
Hocking Hills State Park [Ash Cave, Upper Falls, Lower Falls, Cedar Falls, Old Man's Cave]
Cuyahoga Valley National Park [Standford House, Ohio & Erie Canal Towpath, Boston, Brandywine Falls]
Der Reisebericht folgt den Bildern, hinkt aber noch a bissi hinterher
-
Also mich interessiert's.
Egal ob rote Felsen oder nicht. -
freut mich ...
-
Bin ebenfalls mit dabei, da ich Städte durchaus interessant finde.
-
Ist doch mal etwas anderes. Mir gefällts !
-
Nach der Dusche schauen wir uns Springfield an. Es ist ein nettes Städtchen, kein Hochhaus versperrt den Blick, und man merkt an den historischen Häusern, dass wir dem Westen immer näher kommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!