Back on tour 2022

• Ich steige auch zu und werde euren Bericht nach und nach lesen, da ich zum einen im April in der Gegend unterwegs war und zum anderen Yellowstone gegen Hawai‘i getauscht habe. In Gardiner hatte ich 4 Ü gebucht und im Anschluss noch 2 Ü die Roughrider Cabins.

Herzlich Willkommen - schön, dass du auch dabei bist. ^^

Wow, das Video zur Hells Revenge Tour ist klasse :thumbup: . Die Buggies halten schon was aus.

Ich habe jedenfalls öfter vorm Monitor mitgebremst .

Die Tour war absolut klasse. Manches kommt auf Fotos und Videos leider gar nicht so rüber wie in Natura - aber man bekommt wenigstens einen ersten Eindruck. Sylvia hat übrigens auch so manches mal mitgebremst... :D

Der siebte Reisetag ist gerade fertig geworden. War ganz schön viel Arbeit, aber wir haben's geschafft. Viel Spaß beim Lesen *klick *

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• What a day!! Ist ja der Wahnsinn. Ich glaub, nach Teil 1 hätte ich nix mehr gemacht.... manchmal ist ja "langweilig" auch gar nicht verkehrt ;)
    Aber wenn's dann doch gut ausgeht, haste hinterher was tolles zu berichten.
    Danke für die tollen Impressionen - mal eine komplett andere Moab-Tour!

• ZAX geht wirklich immer :thumbup: .

Ein kleiner Hinweis: Da hat sich ein Satz doppelt auf eure Website geschmuggelt :zwinker: .

Zitat

Das Essen im ZAX ist wie immer sehr lecker, heute haben wir uns beide mal wieder fuer eine Pizza entschieden.

Das steht vor dem Greeting from MOAB Mural und gleich wieder nach den sechs Bildern.

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

• What a day!! Ist ja der Wahnsinn. Ich glaub, nach Teil 1 hätte ich nix mehr gemacht.... manchmal ist ja "langweilig" auch gar nicht verkehrt ;)
    Aber wenn's dann doch gut ausgeht, haste hinterher was tolles zu berichten.
    Danke für die tollen Impressionen - mal eine komplett andere Moab-Tour!

Moab und Umgebung haben so viel zu bieten, wir freuen uns immer, wenn wir hier wieder neue Eindrücke sammeln können.
    Es müssen nicht immer die National Parks sein, allerdings haben wir auch da noch so einiges offen. Naja - beim nächsten mal dann! :D

ZAX geht wirklich immer :thumbup: .

Ein kleiner Hinweis: Da hat sich ein Satz doppelt auf eure Website geschmuggelt :zwinker: .

Das steht vor dem Greeting from MOAB Mural und gleich wieder nach den sechs Bildern.

Uii - Danke für den Hinweis - ist schon korrigiert. Ist sicher nicht der einzige Fehler - bei fast jedem neuen Lesen springt uns wieder was an...

Heute waren wir richtig fleissig und haben tatsächlich mal einen ganzen Tag online stellen können. Dafür wirds dann morgen wohl eher schlecht aussehen. Naja - mal abwarten.
    Jedenfalls wieder viel Spaß beim Lesen unseres 8. Reisetages. Und der beginnt nochmal - passend zu den letzten beiden Tagen - mit einer Back Road. *klick *

Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Heute gibt es wieder nur ein kleines Update, zu mehr hat die Zeit nicht gereicht.
    Viel Spass! *klick *

Sylvia & Michael

USA-Banner.png

• Ich habe jetzt auch nachgelesen. Danke für die vielen Auffrischungen, insbesondere an ein Erlebnis. :thumbup:

Euer Gemini Day erinnert mich an unser Abenteuer.
    Vor 15 Jahren waren wir auf der gleichen Route zu den Brücken und weiter zum Canyonlands unterwegs.
    Die Strecke nach der Tiefsand-Steigung hinter dem Gooney Bird habe ich auch als relativ anspruchsvoll in Erinnerung.
    Wir haben dann aber das Auto nicht an der Parksite Gemini Bridges abgestellt.
    Wir sind die ca. 400 m runter zu den Brücken gefahren.
    Das war dann im Nachhinein sehr gewagt, aber Abenteuer pur.
    Ute hat permanent eingewiesen, es war eine einzige Diagonal-Fahrerei und hat recht lange gedauert.
    Ich wollte dann noch auf die Brücken fahren, meine Copilotin war aber dagegen.
    Bergab war übrigens schwieriger als zurück.
    Damals war das noch ein Geheimtip und wir waren vormittags ganz allein dort.
    Und damals haben wir auch noch nicht soo viele Gedanken daran verschwendet, was alles hätte passieren können.

Auf dem Foto befindet sich Ute direkt auf den Brücken.
    Im Hintergrund links steht unser Mietwagen.
    Chevy Trailblazer mit zuschaltbarem Allrad, Differentialsperre und Getriebeuntersetzung.
    Mit dem Auto konnte man so einiges unternehmen, wovon wir auch reichlich Gebrauch gemacht haben ... (:peace:)

Edit:
    Und ich glaube, mein Profilbild (welches ich hier schon immer habe) ist auch an diesem Tag entstanden.

• Freut uns, dass wir ein paar Erinnerungen auffrischen konnten andie.
    Heute kann man mit dem Auto nicht mehr direkt zu den Bridges fahren, da ist alles ziemlich zugewachsen und soweit wir uns erinnern, rund um den Parkplatz auch ein wenig gesichert.
    Da doch viele mit den ATV's hier rauffahren, würden die wohl ansonsten alle auf den Gemini Bridges rumfahren...

Mit einem Tag Verspätung haben wir es nun geschafft, den 9. Reisetag online zu stellen.
    Viel Spass beim Lesen *klick *

Sylvia & Michael

USA-Banner.png

• Wieder einen Tag geschafft! Manchmal geht es auch etwas schneller, aber nur, weil wir heute keine Videos oder Slideshows bearbeiten mussten.
    Der 10. Reisetag ist nun unter Teil 4 unseres Reiseberichts zu finden *klick *

Sylvia & Michael

USA-Banner.png

• Das Foto finde ich toll. :love:

Vielen lieben Dank ^^

Soeben ist Tag 11 fertig geworden und online gegangen *klick *

Sylvia & Michael

USA-Banner.png

• Weiter geht's mit Tag 12, den wir zumindest zur Hälfte auf dem Wasser verbracht haben. *klick *

Sylvia & Michael

USA-Banner.png

• Hey, schöne Erinnerungen, die da direkt wieder wach werden. Bullfrog :) Burr Trail :) Escalante :)

Die Pizza bei Outfitters war eigentlich schon fest eingeplant, aber das Bild bei euch ist schon wirklich traurig.

Und die Bilder vom Leprechaun Canyon sind direkt eine Inspiration, mal sehen, ob das noch in den einen Tag passt, der uns da in dieser Gegend vorbei führt.

Danke auf jeden Fall - schöner Bericht!!!

• Es macht einfach Spaß bei euch Mitzureisen!!!! freue mich auf mehr :thumbup:

:cwb: :wice: :cwb:

Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland

• mir haben u.a. die Bilder aus dem Leprechaun Canyon sehr gut gefallen..wenn ich nochmal in der Gegend um Hanksville bin, würde ich mir den auf jedenfall anschauen… (:daumenh:)

Vielen lieben Dank. Wir fanden den Leprechaun wirklich toll, auch wenn der begehbare Teil nicht sooo lange ist. Aber man muss hier keine Back Road fahren und die Landschaft ist auf jeden Fall einen Besuch wert :)

So eine Bootsfahrt würde mich auch mal reizen. Aber bis dahin ist bestimmt kein Wasser mehr im See :( .

Vielleicht helfen ja die mittlerweile deutlich reduzierten Entnahmemengen, um den Pegel wenigstens nicht noch weiter absacken zu lassen. Wir würden auch gerne noch öfter hierherkommen. :)

Es macht einfach Spaß bei euch Mitzureisen!!!! freue mich auf mehr :thumbup:

Vielen lieben Dank - freut uns sehr!
    Und mehr - gibt's jetzt :D

Tag 13 ist online (Teil 5 unseres Reiseberichts) - heute besuchen wir unsere Lieblings-Slot Canyons. Denn da hat sich einiges verändert!
    Viel Spass beim Lesen. *klick *

Sylvia & Michael

USA-Banner.png

Einmal editiert, zuletzt von Sylvia-und-Michael ()

• Das einzig Gute am neuen TH scheinen die Pit-Toilets und die Maßschablone fürn Spooky zu sein :zwinker: .

Der Peek-A-Boo war immerhin pfützenfrei :thumbup: .

Ich liebe diese Gegend :love: .

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

• Meine eigene Reise ist leider zu Ende und so habe ich nun erstmal einiges nachzulesen....

Welcome back ^^ Und viel Spaß mit unserem Bericht.

Das einzig Gute am neuen TH scheinen die Pit-Toilets und die Maßschablone fürn Spooky zu sein :zwinker: .

Der Peek-A-Boo war immerhin pfützenfrei :thumbup: .

Ich liebe diese Gegend :love: .

Der neue Parkplatz ist jetzt viel leichter zu erreichen - wenigstens noch ein zweiter kleiner Vorteil :zwinker:
    Wir sind auch riesige Fans und waren bestimmt nicht das letzte Mal da.

Update schaffen wir heute leider nicht mehr, es hat nur für einige Fehlerkorrekturen gereicht. Warum fallen die einem eigentlich immer erst nach der Veröffentlichung auf? ?( (:fluecht:)

Sylvia & Michael

USA-Banner.png

• Endlich ist das Update für den 14. Reisetag fertig.
    Eine uns gut bekannte Back Road und ein paar neue Eindrücke - genau nach unserem Geschmack.
    Viel Spass beim Lesen! *klick *

Sylvia & Michael

USA-Banner.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!