• Bin dabei, London steht schon lange auf meiner wishlist! :thumbup:

Viele Grüße aus Norddeutschland

Inken

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 25.png USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• London - geht immer :thumbup: .

Zitat

Hab‘ mich schon immer gefragt, warum ausgerechnet ein britischer Jungkoch im TV über Jahre so gehyped wurde.

Wenn du damit Jamie Oliver meinst, sind seine Restaurants schon vor Corona Pleite gegangen. Wen wundert's. Wir haben einmal dort gegessen und nie wieder.

In England macht man mit indischem Essen nix falsch und bei Steak & Co früher auch nicht. Anscheinend gibt es die Steak-Restaurants aber auch nicht mehr.

Für den Ampelbaum wäre ich auch meilenweit gegangen und die Seilbahn über die Themse ist selbst bei Wind recht stabil :zwinker: :D . Die Fahrtkosten werden von der Oyster-Card abgebucht.

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

• Sind ebenfalls mit dabei - auch wenn London in naher Zukunft bei uns eher nicht geplant ist.
    Aber wenn wir Hard Rock Cafe lesen und sehen - können wir ja gar nicht anders als mitzureisen... :)

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Bin euch mal hinterhergereist, mein letzter Aufenthalt in London liegt ziemlich genau 10 Jahre zurück und ist mir als extrem voll und wuselig in Erinnerung, also das genaue Gegenteil von eurem Aufenthalt. :D

• Am toten Papagei bin ich auch noch nicht vorbeigekommen und über Heathrow konnte ich mich noch nie beschweren.

Habe ich es überlesen oder warum ging da kein Direktflug nach Zürich?

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

• Super Bericht! Danke dafür!

Wir waren mit unseren beiden Teens zum Thronjubiläum in London.
    London ist geil! Unsere Highlights waren natürlich die Potter-Studios, Besuch des Evensong in der Westminster Abbey, London Eye und Dungeon und natürlich auch Tate und British Museum. Auf den Rosetta-Stein hatte ich mich schon gefreut. Da standen aber permanent Leute drumrum. Deshalb habe ich es nicht geschafft, mir alles durchzulesen. Monster-Highlight aber war das Konzert vor dem Buckingham Palace mit Queen und ohne Queen. Also Bryan May war da, die Königin ließ sich allerdings entschuldigen. Wir fahren bestimmt bald wieder hin. Schon wegen dem toten Papagei. Von dem wusste ich bis zu eurem Bericht nichts. London calling!

Viele Grüße
    Nick (:hutab:)

• Wir fahren bestimmt bald wieder hin. Schon wegen dem toten Papagei.

Ja, der ist schon geil. Obwohl, man hat ihn natürlich nach 30 Sekunden gesehen - sonst ist da nix. Aber liegt ja auf dem Weg zum 0-Grad-Meridian/Greenwich Park. Wenn man nicht so doof ist wie ich, kann man das beides auf einmal mitnehmen. :D
    Noch etwas Trivia.

• Wirklich schöner Bericht. In London war ich als Kind schon, weil wir in der Nähe Familie haben. Ich weiß nicht wie oft... 20-30 mal. Manchmal ab Dortmund nur für einen Tag, Treffen mit meiner Cousine in der Stadt :D . Zuletzt waren wir dort als Dortmund gegen München Fußball gespielt hat. Wir haben keine Ahnung und wußten das nicht. Hatten auch den Flug gebucht als er noch bezahlbar war und sind vom Flugkapitän persönlich begrüßt worden, weil wir wohl die einzigen nicht Fußball-Fans waren :D . Seit dem Brexit waren wir allerdings nicht mehr in London....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!