Kein schlechter Preis, Carsten.
Der Mittelklasse SUV kostet bei Germanwho seit gestern € 1.422,-.
08.06.23. - 28.06.23
LAS - LAS
Verstehe einer die Preisgestaltung.
Kein schlechter Preis, Carsten.
Der Mittelklasse SUV kostet bei Germanwho seit gestern € 1.422,-.
08.06.23. - 28.06.23
LAS - LAS
Verstehe einer die Preisgestaltung.
Knapp drüber 😉
Danke.
Lg
Hi, ja….mein Geburtsdatum stimmt. Ok. Jetzt verstehe ich auch, was mit den gleichen Bedingungen gemeint ist.
Manchmal fällt der Groschen Pfennigweise…..😅. okay…..Thema ist für mich damit weich geritten. Danke Stefan.
Dann dürfte die Wahl zur Zeit wohl auf Germanwho fallen.
Stefan…..verzeih mir, dass ich darauf rumreite. 😉Aber laut Deinen Zitats muss er die gleichen Bedingungen erfüllen wie der Hauptfahrer. Wäre ja bei uns nicht der Fall. Damit wäre das Auslegungssache und „good will“ ? Oder ist das einfach so ?
Lg
….Gleiche Voraussetzungen wie Alter…..lese ich jetzt erneut. Was ist mit 7 Jahren Differenz?
🤔
Mit Partner ist nicht der Ehepartner gemeint? Weil, das Thema hatten wir bei #458/459. wobei ich davon ausgehe m dass bei Germanwho meine Ehefrau automatisch includiert ist und nicht als Zusatzfahrer bezahlen muss. Bin jetzt aber wieder ein wenig verwirrt.
GermanWho Preise für SUV Oberklasse (Alamo) ohne 2. Fahrer an meinen Reisedaten fast gleich ADAC Mitgliederpreise (Hertz) mit 2. Fahrer …
Allerdings ist momentan der Preis ggü. meiner Buchung im Oktober 22 um 500 Euronen gestiegen.
Ich glaube, dass die nur sehr „vorsichtig“ neue Autos kaufen.
Stefan, sehe ich genauso. Auffallend aber ist, dass der ADAC zu Zeit ca. 250,00 teurer ist als Germanwho ( für unseren Urlaub). Das war bisher nicht so. Sollte der SUV bei Germanwho unter 1300,00 fallen, würde ich ihn buchen.
N,Abend.
Habe für IFAR - Midsize SUV Juni LAS bisher bei Germanwho ständig sinkende Preise.
Hängt wohl auch stark von Standort und Kategorie ab?
Lg
Und wenn ich keine ADAC Kreditkarte habe.
Aber auch auf Zusatzfahrer, Tankdienstleister und GPS-Gerät verzichten kann.
Reicht dann auch FULLY?
Warum ist es von Vorteil eine ADAC Kreditkarte bei Buchung über Germanwho zu haben ?
Übrigens habe ich in den AGB‘s von Alamo letztens gelesen, dass der (Ehe)-Partner als Zusatzfahrer nicht extra Zahlen muss.
Das klingt bei den Mietbedingungen bei Germanwho anders „… kann eine Gebühr erhoben werden…“
Hat da jemand Erfahrung?
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag 🎂🎈. Viel Gesundheit für die kommenden Jahre.
Hi, wow….das ist tatsächlich ein riesiger Sprung. Ich hoffe auch, dass sich vielleicht noch etwas tut. Aber viel Hoffnung habe ich tatsächlich nicht. Ist aber schon heftig, wie sich die Preise entwickelt haben.
Lg
Gabymarie…..bei Germanwho liegt ein kompaktklasse SUV bei 71,00 Euro für 20 Tage. Preise schwanken nur wenig in den letzten Wochen. (Juni Vegas-Vegas). Wann hast du deinen denn gebucht?
Wünsche Euch allen ebenfalls ein frohes neues Jahr. 🎊 Viel Gesundheit und Zufriedenheit.
Wir hatten zuerst auch über Kayak bei Wise Cars gebucht, aber als ich die schlechten Bewertungen gelesen habe, verbeulte Autos, defekte Lampen usw. habe ich sofort stoniert und bei Avis.de für 3 Wochen ab San Diego gebucht. Erhalten Kia-Sportage, nagelneu, groß und geräumig für unschlabare 42,45 USD pro Tag mit allen Versicherungen.
Danke Dieter. Dann werde ich davon mal Abstand nehmen. Zumal auch keine wirklichen Informationen zu Versicherungen etc. angegeben werden.
Hallo.
Checke auch seit Wochen regelmäßig die Preise für Mietwagen. (ADAC, Germanwho, Check24, usw.) . Habe eben mal bei Kayak reingeschaut. Würde für den 08.06.-28.06.23
Abholung las Vegas - las Vegas - EUR 963,00 (erweiterter Schutz) über Wise Cars bezahlen. Leider steht dort nichts über die Deckungssummen. Lediglich ist keine Kilometerbegrenzung, Erstattung des Selbstbehaltes angegeben. Hat jemand Erfahrung mit Wise Cars und den Angeboten über Kayak?
Lg Thomas
Okay. Dann sollte aber wenigstens eine Erklärung dazu kommen, warum es abgelehnt wurde. Aber letztendlich hat es geklappt.
Jetzt fehlt nur noch ein annehmbarer Preis für den Wagen. Aber bis dahin ist ja noch etwas hin.
Lg Thomas
Hallo Kerstin .
Danke für den Tipp. Mit VPN hat es eben geklappt. Sogar noch bisschen günstiger als gestern mit deutscher Ip.
Lg Thomas
Okay. Werde es mal ausprobieren.