Beiträge von ThomasMG

Hallo Kerstin.
    Ich weiß so gerade was ein VPN ist, aber nicht wie es funktioniert.

Kann man das im Browser machen oder braucht es da ein spezielles Programm?

Kwm……die Buchung über Expedia ist bereits auf der Kreditkarte, abzüglich der Resortfee, die ich im Hotel bezahlen muss.

Hi, nein eigentlich nicht. Werde bei Expedia direkt auf die jeweilige Seite geleitet. Kann ja auch für den Flug die Plätze auswählen. Aber die Zahlung wird nicht durchgeführt.
    Ist so wie kwm beschrieben hat.
    Würde ja gern3 zusätzlich Geld loswerden, wobei 113 Euro pro Platz schon nicht wenig ist….aber die Bequemlichkeit….
    Lg

Hallo,
    habe unterschiedliche Fluglinien - BA und AA.
    Habe bei BA problemlos Plätze auswählen und bezahlen können. Bei AA kann ich zwar auch die Plätze auswählen, wenn ich jedoch mit Kreditkarte zahlen möchte, ist ein paar Mal abgebrochen worden. Fehler wird aber nicht definiert. Hat vielleicht jemand dieselbe Erfahrung gemacht ? Sehe nicht, wo ich etwas vergessen habe einzutragen.
    LG

Nachdem ich nochmal auf einigen Portalen wie eBookers, hotwire und trivago verglichen habe, ist es letztendlich Expedia geworden. Heute folgendes gebucht:
    Flug : Düsseldorf-London-Phoenix-Las Vegas ( hin u. rück) 08.06.23 bis 28.06.23
    Hotel: Venetian (1 King Bed Suite ) Drei Nächte 25.06.-28.06.23

Preis pro Person inclusive. Resort Fee EUR 728,00.

Hoffe, dass die Flüge so bestehen bleiben. Dieses Jahr wurden wir von Lufthansa viermal umgebucht.
    Lg Thomas

Hallo Zusammen,
    die Planung für das nächste Jahr läuft gerade. Flug DUS-LAS im Juni. (die letzten 3 Nächte wollen wir in Las Vegas verbringen). Da ich keine Erfahrung mit Expedia und Opodo habe, wollt ich einmal nachfragen, ob jemand dazu etwas berichten kann. Flug und Hotel (3 Nächte Venetian) bieten beide Portale für rund 780,00 - 800,00 Euro pro Person an, was m.E. ein sehr guter Preis ist.
    LG Thomas

Hallöchen.
    Haben die LH Hotline angerufen und nach Durchgabe der Buchungsnummern wurde uns zugesagt, dass die vier bereits bezahlten Plätze erstattet werden. Hatte auch bereits gestern Abend die neuen Plätze online gebucht. Sind ja Notausgangssitze, was macht man nicht alles für die Bequemlichkeit. Ich vertraue darauf, dass LH die Erstattung auch vornimmt. Es stimmt, dass die Wartezeit in der Warteschlange nervt. Gestern Abend haben wir nach 2,5 Stunden aufgegeben, heute hatten wir nach 50 Minuten einen Mitarbeiter an der Strippe. Wir hatten uns ein Limit von 1,5 Stunden gesetzt, dann hätten wir es auf englisch versucht, was laut Ansage wesentlich schneller gehen soll. Dann kann der Urlaub ja jetzt kommen…..es sei denn LH bucht und nochmal um.

Hallo.
    Lufthansa hat uns jetzt zum dritten Mal eine andere Zeit angekündigt. Flug Frankfurt- New York. Hier hatten wir für 4 Personen Notausgangsplätze gebucht und bezahlt.
    Für den Rückflug stehen diese noch in der Buchung. Beim Hinflug hingegen nicht mehr. Wie verhält es sich denn jetzt?
    Erstattet Lufthansa die bereits bezahlten Plätze oder müssen wir das zurückfordern?
    Müssen wir die Plätze neu buchen und neu bezahlen?
    Danke vorab.
    Liebe Grüße
    Thomas

Hallo.
    Was würdet ihr uns denn empfehlen wie wir (4 Personen) vom JFK nach Manhattan kommen? Da zur Zeit die Shuttlebusse nicht fahren. Bleibt nur Zug / U-Bahn / Taxi.
    Zug und U-Bahn sind günstig, aber von der Dauer her lange. Taxi habe ich was von um die 70 $ gelesen. Habt ihr Erfahrungen?
    Lg

Guten Morgen.
    Habe gerade versucht herauszufinden, ob die USA noch Variantengebiet sind. Beim RKI aber nichts gefunden.
    Ist denn bei Einreise unD Rückreise stand heute noch ein PCR Test oder kann es auch ein Antigen-Test sein? Meine hätte das in diesem Formular gelesen.
    Einen schönen Sonntag.
    Lg Thomas

Hallo Uschi.
    Schöne Fotos. Strecke ist im Herbst sicher auch sehr schön durch Färbung der Bäume etc. Bin gespannt auf die Rhododendren.
    Mal sehen wie wir die Strecke bewältigen. Ziel ist ja Indianapolis. Da bietet sich der BRP ja an.

Hallo Otto.
    Deinen Bericht habe ich vor einigen Wochen gelesen.
    Ich bin mir nicht sicher, ob es für zwei Tage nicht zu langsam geht und die Umgebung nicht abwechslungsreich genug ist.
    Zumindest die Rhododendrenblüte wollen wir mitnehmen.
    Vielleicht wird es eine Mischung aus BRP und Interstate.