Mutig, mutig . Mein erster Versuch war 1999 in BC. Und den hab ich seit dem ich nie wiederholt
Beiträge von David Moffat
-
-
Phil hat baldigen Frühling vorausgesagt :-).
2014 am Busk Ivanhoe Tunnel war eine ganze Sippe und hat sich gesonnt.
-
Ein interessanter Artikel (:daumenh:). Das hier stimmt aber nicht:
ZitatApproximately 85 percent of the Niagara River flows over the Horseshoe Falls and 15 percent flows over the American Falls. Dewatering the American side would direct all of the water to the Horseshoe Falls. As was done in 1969, a cofferdam would be installed to stop the flow over the American side.
Ein Drittel oder so fließt gar nicht über die Fälle sonder durch Kraftwerksturbinen.
-
-
Den Tag über alle 15 Minuten und morgens und abends alle 30 Minuten ist der Airport dann in 37 Minuten zu erreichen.
>>> University of Colorado A Line to the Airport Opening April 22, 2016 <<<
-
Heute bei Pro 7 wird dieser Film um 23.35 Uhr noch mal wiederholt: >>> Unstoppable - Außer Kontrolle <<<
Der Film basiert auf dieser Begebenheit: >>> CSX 8888 incident <<<. -
Irgend jemand muss es ja doch trinken, sonst würden sie es nicht herstellen ...
-
Im Sommer könnt Ihr Downtown dann schon mit der neuen Schnellbahn erreichen: >>> East rail line <<<
Die hat auf der anderen Seite des Pena Blvd. eine Station mit Parkplatz.
-
Ein gutes neues Jahr wünsch ich allen Amerikafreunden
-
Darfst gerne mehr einstellen!
Das mache ich gerneDresdner Parkbahn am 23.8.2015, freimütig bekenne ich dass ich auch hier nicht mitgefahren bin sondern mit dem Radl kreuz und quer durch den Großen Garten gefahren bin.
-
Da habe ich doch einen Beitragsbaum entdeckt der mir sofort gefällt :-).
Unregelmäßige Sonderfahrten gibt es hier um die Ecke auf der Fuchstalbahn von Schongau nach Landsberg. Da ich schon mal mitgefahren bin hab ich am 3.10.2015 nur Bilder unterwegs gemacht.
Südlich Unterdiessen
Kinsau
Unterdiessen
-
... weil man ja für jeden KM zusätzlich zahlt?
Du hast den falschen Mietvertrag ... -
und das ohne Umweg.
Ja, das ist das Geniale. MUC - DEN direkt oder mit Icelandair über KEF dürfte fast auf die Meile gleich weit sein. -
Besitzen Locals einen Eiskratzer ?
-
In KEF kann man sich nebenbei noch mit gratis WLAN bespaßen. Man muss sich nur kurz anmelden.
-
Mit nachts null Grad muss man in der Höhe schon mal rechnen. Aber trotzdem schade, war sinnvoll die Tour abzubrechen.
-
Ich würd das lassen und was näheres machen. Die schönere Seite ist sowieso die kanadische.
-
-
Hierzulande nehm ich jetzt zuweilen outdooractive. Das funktioniert aber mit online Karten. Drüben oder ganz ohne Netz wohl eher unbrauchbar.
-
Wenn man wartet bis das Eis geschmolzen ist kann man danach prima spekulieren 8-).