Beiträge von junuzo

Guten Tag,

morgen in der Früh geht es zurück nach Deutschland für uns.
    Wir fliegen in Las Vegas los mit American Airlines und steigen dann in Charlotte um, wo es dann mit einem Iberia Flug, der allerdings ebenfalls von American Airlines durchgeführt wird, nach Frankfurt geht.
    Der Online-Check-In hat mittlerweile geöffnet und für den ersten Flug konnte ich mich auch einchecken. Der Anschlussflug in Charlotte wird mir auch in meiner Buchung angezeigt, allerdings gibt es hier bisher keine Möglichkeit zum Check-In, geschweige denn Sitzplatzreservierung. Muss ich bis 24h vor Abflug des Anschlussflugs warten und nochmal separat einchecken oder habe ich was falsch gemacht? Mich wundert es ein bisschen, da es am Hinflug mit British Airways auch einen Anschlussflug gab, dort konnte ich mich aber gleich für beide einchecken und habe Boarding Passes für beide Flüge bekommen.

Danke!

Guten Tag,

ich habe eine Frage bezüglich dem Check-In alter und der Begleitperson in Hotels/Motels in den USA (in unserem Fall Motels in SF, LA, Palm Springs und Hotel in LV).

Wir haben über booking.com gebucht, es stand jeweils dabei: Mindestalter für Check-In: 21 Jahre.

Ich gehe mit meinem Kumpel, der 21 Jahre alt ist, ich selber bin 19. Wir haben über ihn gebucht, immer ein Doppelzimmer.

Meine Frage ist nun: Reicht es, dass er 21 Jahre alt ist um einzuchecken, oder brauche ich noch irgendeine Erklärung, dass er meine offizielle Begleitperson ist?

Die Motels wären das Motel 6 in SF, Super 8 in LA, Motel 6 in PS und das Luxor in LA. Falls das weiterhilft bzw. jemand dort schon Erfahrungen hatte.

Mfg

Guten Tag,
    da das meine erste Flugreise wird, bei der ich umsteigen muss, habe ich einige Fragen. Gebucht wurde in einer Buchung über Opodo.
    Zur Hinreise:

• Frankfurt nach London Heathrow mit British Airways
    • London Heathrow nach San Francisco, Flugnummer von Iberia aber durchgeführt von British Airways

Meine Fragen:

• Wenn ich 24 Stunden vorher online bei British Airways einchecke, bin ich dann automatisch auch für den Flug nach SFO nach dem Umstieg eingecheckt, auch wenn diese Flugnummer zu Iberia gehört (aber von BA durchgeführt wird?)
    • Wird mein Gepäck direkt bis nach SFO durchgestellt oder muss ich es in London Heathrow abholen und nocheinmal nach SFO aufgeben?
    • Ich fliege mit einem Kollegen, ich habe aber beide Tickets gebucht. Muss er sich extra einchecken oder mache ich das für beide beim online check-in?

Für die Rückreise gelten im Grunde die gleichen Fragen, aufgebaut ist diese wie folgt:

• Las Vegas nach Charlotte mit American Airlines
    • Charlotte nach Frankfurt, Flugnummer von Iberia aber durchgeführt von American Airlines.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Vorraus