Sehe schon dass alles zuviel ist. Möchte eigntlich nach Page, nachher aber nach Leggett (Riesenbäume).
2 Tage sind noch zum einschieben.
Beiträge von lobos
-
-
VeteranenHwy Utah Richtung Leggett, fuhr da schon jemand diese Strecke?
-
Erinnere mich an die Inszenierung "Gericht", wobei wir einer Gerichtsverhhandlung beiwohnen konnten
-
Kennt Einer von Euch den Veteranen-Hwy? Sehenswürdigkeiten unterwegs?
-
Langsam kommt die Route zustande
6.9.2012 Ankunft LA Mietwagenübernhame motel Wingate by Windham Inglewood
7. Palm Springs-Twentynine Palms
8. Phoenix( Goldfield Geisterstadt)
9. Tortilla Flatz AZ-Theodor Roosevelt Lake-Payson
10. nach Page
11. bis Pprovo UT
12. Charleston-Heber City-Summit Park Collville-Morgan
13. Salt Lake City
13. Veteran Hwy
14. Veteran Hwy
15. Leggett
16. Leggett-Piercy zum 101 Rockport
17./19. Reserve
20. SF
21. SF
22. Hwy 1 Richtung LA bis ??
23. irgendwo vor LA
24. Abflug Mittags Toronto
27. Toronto- Zürich
da gibt es sicher Kommentare und Anregunen die ich gerne ansehen und einbauen werde, danke jetzt schon -
Neu habe ich seit März TomTom 1005 live (weltweit). War das ein Drama: a) trotz mehrstündigem testen, tüfteln konnte ich das Gerät nie mit dem PC verbinden, auch mit Hilfe TomTom nicht (Window7).
Die technische Beratung von TomTom brachte mich trotz mehrmaligen komplizierten Anleitungen auch nicht weiter. Dann im März unterwegs: GPSwährend der Fahrt ausgefallen (gut Strecke kannte ich sowiso, wollte nur Gerät testen vor Reise nach Spanien und USA) Ein paar Tage gab es ein Update (Meldung Probleme bei gewissen Geräten; GPS Probleme). Update, dann Reset und ein kleines Wunder: alles funktioniert, auch die PC Verbindung. Da war irgend etwas faul programmiert.
-
das schönste an den Ferien ist immer die Planung. Im Juni gehts vorerst 14 Tage nach Andalusien:Malaga - La Herruda-(Almeria kl Rundfahrt - Granada (Alhambra) - Cordoba - Sevilla - Jerez de la frontera- Gaucia - Malaga.
In Californien: da bin ich noch am werweissen: Utah? Laytonville? - Legget? Na ja, bis September kriege ich das schon hin. Bis dahin kann ichmich bei Euren Beschreibungen schlau machen. -
am 6.9. gehts los nach Los Angeles mit der Swiss, am 24.9. von LA nach Toronto und am 27.9. endgültig zuürck in die CH per Air Canada.
Mietauto bei Dollar gebucht Hyundai Sonata, hoffentlich hats eine Choice line (Kofferaum möchte ich sehen). Das erste Motel Wingate by Windham in LA.
Die Ruundreise stht noch nicht ganz: LA l Palm Springs. Yucca Valley Twentynine Palme - Phönix - Goldfield Ghost Town -Apachentrail-Payson-Roseltt Lake
dann auf alle Fälle noch nördlich von San Francisco - und zurück Hy 1 an der Küste entlang. -
Im Herbst 2012 wollen wir nach Seattle,auf dem Rückweg Zwischenstop in Toronto. Am günstigsten bis jetzt
Air Canada gefunden. Swiss ist ca 200 sfr teurer aber gleiche Flüge auf dem Rückweg wie Air Canada.
Tour für 22 Tage : Seattle - SF -Hwy 1 -LA und dann.............??Rückweg
noch unklar. -
Vor etwa 30 Jahren zum ersten Mal in 19 Tagen bald zum 20 x in Canada. Es ist nuicht mehr so günstig wie auch schon. Aber daheim in der Schweiz ist es ja auch teurer. 20 m ennet der Grenze in Deutschland sind die Preise in
Euro so wie früher in DM.