MaschinenHERSTELLER
Beiträge von lobos
-
-
SchuppenDACH
-
PflichtERFUELLUNG
-
herzlichen Dank für die Glückwünsche,, bleibst gesund und zuversichtlich.
Seit 30 jahren jährlich in den USA / Canada.
Jetzt möche ich noch einmal nach Canada um nochmals einen Besuch bei Cousine im Alter von bald 101 zu machen.
Vorläufig noch zu umständlich wegen Quarantänepflicht. -
AufnahmePRüFUNG
-
BescheidenHEIT
-
VorteilsNAHME
-
FörderungsPLANUNG
-
RechnerKAPAZITAET
-
FeierSTUNDE
-
LückenBUESSER
-
PortalNEUBAU
-
die Schweiz an 3,Stelle bei den Corona Infektionen.
überall gehen die Zahlen hoch.
Irgendwann 2021 wird vielleicht wieder eine Reise nach Canada möglich sein.
Den 100.Geburtstag meiner Patentante ohne uns im November 2020.
Wir würden den gern nachfeiern 20.21 und ein letztes Mal durch Ontario und Quebec touren,
-
Vorerst keine Lust ; im Westen Brände ohne Ende und im Osten die Hurrikane und dazwischen Corona
-
Unterdessen auch vernommen dass immer ncoh 10 Tage Quarantäne angeordnet ist.
Jetzt muss ich warten bis die Airline den Flug cancelt damit ich das Geld zurückverlangen kann -
Gestern von der Swiss eine Flugzeitänderung für usnere Reise nach Montreal erhalten. Aber ich zweifle stark daran ob der Flug überhaupt stattfindet.
-
Gestern Abend noch SMS aus Canada. Canada öffnet Grenzen am 31.7.2020. Die Reise im September zu machen erscheint wieder in Re
ichweite zu sein.
-
die Hoffnung stirbt zuletzt- Glaube mal glesen zu haben dass 15.7. geöffnet werden könnte, aber eben.......
-
herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche.
Alles was man machen möchte:(wenn möglich) sofort und nicht verschieben.
In dieser Zeit wieder mal sehr aktuell, gut dass ich x mal in den USA herumreiste, jetzt keine Lust mehr und auch nicht möglich.
Kanada öffnet Grenzen Mitte Juli und so hoffe ich meinen letzten Besuch und letzte Rundreise, Ende September doch noch ausführen zu können,
Die Hoffnung stirbt zuletzt -
So jetzt buchten wir trotz allem um, buchten für den 24.9. den Fklug nach Montreal. jetzt hoffen wir einfach dass bis dahin die Grenzen wieder geöffnet sind.
de Hoffnung stirbt zueltzt.