Hallo ihr Lieben,
vielen lieben Dank für eure herzlichen Glückwünsche.
Beiträge von aleetz
-
-
-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
Ich möchte nicht wissen was ein Frauenarzt ode ne Urologin für Gewissenskonflikte mit sich rumträgt -
Ihr habt's bestimmt nicht anders erwartet.
Von mir gibt's kein Thrash, kein Wham und nicht mal Band Aid – ich mach‘s klassisch, seriös und besinnlich.
Christmas in Heaven - Monty Python's The Meaning of LifeSeriös hoch 10 oder doch hoch 100?
-
@ fritzchen: ganz wichtig ist es auch, dass die Kinder vom Bereich der Kasse ferngehalten werden, das gilt auch für im Tragetuch schlafende 7 Monate alte Babys
Wirklich, ich habs erlebt...
-
Schöne Bilder
@ Thaimassage: du weißt doch wie verschämt die Amis sind und vor allem was den "Körperkontakt" angeht, daher die Laken... Das ist übrigens in den besseren Hotels auch Standard.Ps: deine Tastatur ist für'n Ar...., der Zucker ist inzwischen auskristallisiert und knirscht bei jedem Anschlag.
-
Alles Gute auch von mir....
-
@ Kerstin: ja ist es
-
Evtl. kann dir ja ein Apple-Store in den USA helfen?
-
So nun ist Carsten mit dem elterlichen Bringdienst auf dem Weg zum Flughafen und ich muß das erste Kind wecken....
-
Wegen dem Cabrio: was wohl immer am meisten dagegen spricht ist der kleine Kofferraum. Bei 3 Wochen sammelt sich da schon einiges an, eine Kühlbox wäre sinnvoll und bekommst Du dann ein Problem. Sicher kann man Sachen auf den Rücksitz auslagern, wenn Du irgendwo wandern gehst und grad von A-B fährst, bleibt das Zeug da liegen. Ist nicht soooo toll.
Upps, bin mit meiner Holden eingeloggt, Papa freizeitparkt grade mit Mamas Pad
-
Ich bin gerade voll genervt :-((((
Da plant man seit Monaten eine Reise nach Bochum, das große Kind freut sich seit Wochen auf "Starlight Express", die Top-Plätze sind gebucht und nun streiken die Lokführer. Es ist sooooooo unfair!
Ich kann noch nicht mal alleine mit dem Auto hin fahren, da ich erst vor einer Woche operiert wurde und ich def. nicht so lange sitzen kann
Alternative Reisemöglichkeiten mit div. Fernbus-Unternehmen scheiterten leider an der Verfügbarkeit der Plätze. -
Hallo,
die 3 sind gut angekommen, aber dazu wird Carsten sich sicher äußern.
Ich schätze mal, dass meine Rückfahrt von Leipzig nach Berlin nervenaufreibender war als deren Flug.... Diese Regenfahrten sind nicht mein DIng...@ Kerstin: da die Zeugnisse eine deutliche Tendenz zur Verbesserung haben war kein Meckern nötig
Mäusi hat in Englisch eine glatte 1, da wird es Zeit, dass die Eltern sich eine andere (Geheim)Sprache aneignen... Die versteht einfach zu viel und alles sollen die ja nicht immer mitkriegen...
-
Hallo lieber Otto,
auch von mir ganz liebe Geburtstagswünsche
-
Guck mal beim ADAC wegen der Krankenversicherung. Neuer Reisepass -> ESTA hast Du für den neuen Reisepass? Ansonsten gibt es da keine Probleme.
-
@ Thomas: schön, dass du dir jetzt gerne was blasen lässt
@ all: ich hatte heute einen Volltreffer. Ich habe einen Ü-Schein zum MRT und wollte das gerne noch vor der Reha erledigt wissen... Und wie der Zufall so spielt: ich habe einen Termin am Mittwoch ergattern können.
-
Ich sagte zu ihr ,was soll ich dauernd jammern,dadurch wirds doch nicht besser.
Traude genau so ist es! Morgens wird eine Bestandsaufnahme gemacht, wo es klemmt und gut ist es. Sonst wäre ich ja den ganzen Tag beschäftigt alle Entzündungsherde aufzuzählen@ CaliGirl: mit deiner Aussage kann ich nichts anfangen! Zumal du meine Diagnosen nicht kennst und die Klinik-MA am Telefon zu mir gesagt hat, dass die mir bei der Grunderkrankung nicht helfen werden können.
-
Von meinem Wahlrecht habe ich keinen Gebrauch machen können, da die Krankenkasse den Antrag abgeschickt hat und ich vom Wahlrecht bis da hin auch nichts wusste... Da die Bearbeitung etwas dauerte, KK hat den Antrag an den falschen Träger gesendet
, wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass wenn ich vom Wahlrecht gebrauch machen möchte, der gesamte Antrag noch einmal von Anfang an neu bearbeitet werden muss
Da ich aber dringend zur Reha muss habe ich es erst mal dabei belassen. Evtl. können sie mir ja doch helfen, oder finden alleine raus, dass sie die falsche Spezialisierung haben, eigentlich bräuchte ich Rheumatologie ( meine Hoffnung ist, dass bei denen in der Abteilung Innere jemand sitzt, der sich berufen fühlt mir zu helfen)
Laut Gesetz muss ich meinen guten Willen zeigen und erst mal anreisen, wenn dann die Klinik sagt " Liebe Frau Anja hier sind sie aber völlig falsch!", dann ist die Rentenkasse verpflichtet mit schnellstens die richtige Klinik zu suchen und dann kann ich auch sagen "Eh Leute, guckt mal hier in Bayern, da ist so eine spezielle Klinik, die sich mit meiner Krankheit gut auskennt!"Ich frag mich eh, was der Mitarbeiter vom MDK der Rentenkasse sich gedacht hat, mich als Orth.- Fall abzutun. Warum reiche ich sämtliche Rheumatologie Befunde mit ein, wo drin steht, dass die schlecht eingestellte Grunderkrankung eine Ausheilung der Schulter verzögert
@ Thomas: auf der Seite klingt die Klinik gut, aber die Bewertungen im Netz sind tw. übel
-
Es wird eine medizinische Reha, wegen meiner nicht beweglicher werden wollenden Schulter. Ich darf in die Dünenwaldklinik, Abteilung Orthopädie