Beiträge von Birgit S.-H.

Danke für die Tipps. EF ist auch in der engeren Auswahl. Das mit nach dem Abi rüber, haben wir ihr auch schon erzählt. Wir haben sie wohl mit dem USA Virus
    durch unsere Urlaube infiziert. Sie möchte dort zur Schule gehen und das Leben aus der Sicht kennenlernen. Nach dem Abi möchte sie dann nochmal rüber.
    Wir unterstützen sie da total. Unsere Große möchten nach ihrer Erzieherausbildung ebenfalls als Aupair rüber.

Danke nochmals und viele Grüße
    Birgit

Hallo ihr Lieben,

meine kleine Tochter hat sich in den Kopf gesetzt in der 11.Klasse ein Schülerjahr in den USA einzuschieben. :S:
    Wir haben schon eine Menge Informationen gesammelt.

Hat jemand Erfahrung damit? Welche Organisation ist die Beste?

Viele Grüße Birgit

Bin auch aufgesprungen. Sind zur Zeit ja auch in Florida unterwegs. Das treiben lassen auf dem Fluss hört sich total interessant an. Wir fahren von Jacksonville über Gainsville nach Tampa. Jetzt sind wir am überlegen, ob wir noch nen kleinen Schlenker machen.

Liebe Grüsse Birgit

Wäre möglich, dass sie deshalb nicht mehr als Comfort Inn gelistet waren, jetzt haben sie anscheinend renoviert (neuer Boden, neue Betten und ein bisschen Farbe) und sind nun ein Baymont by Wyndham, Baymont ist ja so die mittlere Kategorie von Wyndham, wenn ich richtig informiert bin, ich lass mich überraschen.

Hallo Kerstin,
    wäre toll, wenn du eine kurze Bewertung abgeben könntest wenn ihr da ward. Wir sind ja erst am 6.7. da. Dann kann
    ich notfalls noch stornieren :zwinker: .

LG Birgit

Hallo Kerstin,
    tolle Route. Wir fahren am 1.7.19 nach Florida. Das Ortus Hotel in Bonita Springs und das Fairway Inn in Florida City
    haben wir auch gebucht. Bin mal gespannt, wie es dir gefällt.

LG Birgit

Hallo Matthias,

wir waren 2017 mit unseren Mädels (13 + 17) im Südwesten. Die hat das Autofahren gar nicht gestört, weil man
    ja immer mal wieder anhält um was zu entdecken.

S.F. - Yosemite - Bodie - Death Valley - Las Vegas (Outlett zum shoppen) - Valley of Fire - Zion - Grand Canyon
    Hoover Dam und von Vegas nach Hause.

Flüge extra buchen und Hotels über booking.com o.ä.

Liebe Grüße Birgit