Ich glaube in dem Hotel im Hintergrund haben wir 2012 übernachtet
Beiträge von Tinzi
-
-
Danke für die Glückwünsche!
Eigentlich hätten wir den Geburtstag in Kanada verbringen sollen. Aus aktuellem Anlass waren wir aber nun in der Westschweiz unterwegs.
Geniesst den Sommer!
LG Tinel -
Aufgrund der Bank im Hintergrund - könnte es Florida sein?
-
Wurde das Bild in Colorado gemacht?
-
also ich hab nen Virus entdeckt, und zwar am 19. und 21., dort gibt's keinen Weiter-Link zum nächsten Tag.
Danke für die Info! Ist korrigiert.
Liebe Grüsse, Martin
-
Schaue ich mir auf jeden Fall gerne an, wenn wir wieder zu Hause sind.
Neufundland steht bei uns ganz oben auf der Reise to-do-list.
LG aus Costa Rica.Viel Spass in Costa Rica und gute Vorfreude auf eine weitere unvergessliche Reise nach Neufundland!
LG, Martin -
Danke Otto,
Ja, die Website ist garantiert Corona-frei
Du bist ja mehrheitlich in wärmeren Gegenden unterwegs. - Trotzdem kann man Neufundland nur empfehlen! Leute, Fauna, Landschaft - alles wunderbar!
Gute Gesundheit!
Martin -
Hallo zusammen
Da das aktuelle News-Hauptthema nicht gerade positiv ist, möchte ich Euch ein alternatives Freizeitvergnügen bereiten: Unser Neufundland-Bericht vom letzten Sommer ist endlich fertig. Es gibt: viel Landschaft, tausende Papageientaucher und auch viel gutes Essen...
Sollte das jemanden interessieren: Hier geht's lang
Viel Spass + liebe Grüsse!
Martin -
Nachträglich
...und viele (kulinarisch wertvolle) Reisen!
-
Typisch Island. Hauptsächlich schlechte Lichtverhältnisse und bedecktes, regnerisches Wetter.
Ich war bisher 3 mal in Island (meine Tochter wohnt dort mit Familie), 2 mal im Herbst und einmal über Weihnachten. Dieses Jahr geht es wieder über Weihnachten hin.Schade dass deine Bilder so klein sind!
Das Licht ist so eigentlich ganz brauchbar für Fotos. Allerdings wäre mir trockenes Wetter lieber gewesen...
Bezüglich der Bildergrösse werde ich schauen - danke für den Hinweis!eijeijei,
Island im April ist ja mehr als mutig....aber sicherlich ohne die vielen Touris.
Auf jeden Fall schaue ich gerne in euren Bericht.Nun, Touris hatte es schon bemerkenswert viele - dürfte aber kein Vergleich zum Sommer sein.
Mutig denke ich nicht, da die Süd- und Südwestküste dann eigentlich immer schneefrei sind. Aber die Westfjorde sollte man sicher nur mit ausreichend Material und Wissen bereisen...Übrigens sind nun die letzten Tage unserer Woche in Island auch online. Somit kann ich mich nun an den Neufundland-Bericht machen.
Liebe Grüsse, Martin
-
Hallo zusammen
Wir waren diesen April in Island. Was wir dort erlebt haben und wie schlecht das Wetter war, könnt Ihr hier lesen.
Die letzten Tage fehlen noch - folgen aber auf dem Fusse...
Uli: Essensfotos vorhanden
Liebe Grüsse, Martin
-
Ich bin natürlich auch dabei und freue mich wie immer über eure Geschichten!
-
Vielen Dank für die Wünsche!
Ich hoffe, in dem neu gefundenen Land gibt's heute etwas ganz besonderes auf den Teller!
Das Geburtstagsessen fiel leider etwas gar einfach aus, aber wir holen das jetzt in St. John‘s noch nach -
Hallihallo aus Bonavista
Die weitere Anreise verzögerte sich noch weiter, so dass wir Ortszeit um 5 Uhr morgens im Hotel waren.
Wir konnten dennoch etwas schlafen und sind dann am Sonntagnachmittag nach Bonavista gefahren.
Heute haben wir viel Zeit in Elliston verbracht und tatsächlich hunderte Puffins gesehen
Morgen gehts es runter nach Trinity...
Liebe Grüsse! -
Wir warten mittlerweile in Toronto auf den (ebenfalls verspäteten) Weiterflug nach St. John‘s.
Unser LH-Kapitän hat nach der Landung auf dem Rollfeld gestoppt und uns informiert dass er die Feuerwehr gerufen hat. Glücklicherweise einFehlalarm (Anzeige dass Bremse zu heiss sei)
Heute läuft‘s -
Ich hab etwa 10 Jahre lang für meinen Vater Flüge nach St. Johns gebucht. Air Canada fliegt von London direkt. Hätte den Flugmarathon etwas verkürzt, falls es den Flug noch gibt.
Viel Spaß!!Das haben wir ebenfalls gesehen. Da wir aber M+M-Meilen verbraten wollten kam BA nicht infrage...
-
Vielen Dank für die Wünsche + Tipps!
Mittlerweile haben wir es etwas umständlich nach ZRH geschafft (Zug-Personenunfall) und sitzen entspannt in der Lounge
Liebe Grüsse, Martin + Tina -
Hallo zusammen
Wir haben morgen einen kleinen Marathon vor uns und fliegen ZRH-MUC-YYZ-YYT. Da auch Air Canada Rouge (zum Glück) aktuell keine 737 Max im Einsatz hat, werden wir Ortszeit am Sonntag um 02:45 in St John's auf Neufundland eintreffen.
Zwei Wochen später geht es über YYT-YUL-ZRH wieder nach Hause.
Ich werde ev. das eine oder andere Lebenszeichen absetzen. Der ganze Bericht mit Fotos folgt dann aber wohl erst später auf unserer Website.
Liebe Grüsse, Martin + Tina -
Viel zu spät, aber trotzdem:
-