Happy Birthday, Viktor
Beiträge von Tina40
-
-
Alles Gute zum Geburtstag, Otti
-
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
-
Halleluja, danke ihr Lieben. Bin seit Monaten nicht mehr in den Account reingekommen. Es kam immer der merkwürdige Fehlerhinweis das ich keinen Zugriff hätte. Heute dann der entscheidende Hinweis von Volker, dass ich mal die Cookies löschen soll und was soll ich sagen, Hurra, es hat funktioniert!
Also wenn auch spät, vielen Dank für eure Lieben Wünsche. Ich hoffe das Glück hält jetzt ne Weile und ich kann endlich hier wieder etwas mehr mitmischen. -
Auch von mir noch alles Gute
-
Auch von mir noch alle Gute
-
Happy Birthday, Thomas. Ich hoffe, du hattest ne schöne Feier!
-
Alles Liebe zum Geburtstag
-
Vielen, lieben Dank an Alle, die an mich gedacht haben.
-
DAAANKE
Kat - DU bist so gut zu mir -
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
-
Uuups - verpasst, ich auch noch Happy Birthday
Hattest ja richtig Glück und konntest bei bestem Wetter ne Garten und Grillparty feiern
-
Jetzt bin ich aber ganz schön geschockt, mein aufrichtiges Beileid an Dich und Deine Familie.
-
Eine Stunde ist ja relativ harmlos, da haben wir schon länger - allerdings bei der Immigration - gewartet in Atlanta. Mal schauen wie es in 12 Tagen dort aussieht....
Was ich ganz vergessen hab: nachdem man bei der Ankunft ab Deutschland den Koffer wieder abgegeben und das Terminal für den Anschlußflug gewechselt hat, muss man nochmal durch die Handgepäckkontrolle in Atlanta?
Also wir mussten nochmal durch. Das volle Programm inkl Schuhe ausziehen und Nacktscanneraber die Wartezeiten gingen noch.
-
Alles Liebe zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag
-
Auch von uns nachträglich noch alles Gute