Jupp!!!!
FRAR 781,69 USD
SFAR 713,13 USD
Der IFAR liegt bei 1070,76 USD ?(, was ein Schwachsinn....
Beiträge von Meikel
-
-
Ich habe in den letzten 8 Tagen auch schon zweimal unseren Mietwagen für Madeira storniert und neu gebucht.
So starke Schwankungen bei den Preisen hatte ich noch nie!!!Und ihr könnt mir glauben, ich prüfe die Preise täglich....
-
Für uns war der IFAR mit 4 Erwachsenen bis jetzt immer völlig ausreichend!
Ok, ein wenig Tetris am Anfang mit dem Gepäck, aber wenn man den Dreh einmal raus hat und jeden Tag gleich packt, dann läuft´s....
-
Gute Besserung!!!!
-
Sehr schön!!!
Danke fürs zeigen
-
Euch Allen eine geruhsame Weihnachtszeit und einen unfallfreien Rutsch ins Jahr 2020.
-
-
Ich schaue wie immer mit AAA Code über hertz.ie , dann auf France mit dem PC Code 192021 (verursacht netterweise immer "pay at loctions" und bringt bis zu 50 USD zusätzlich).
ADAC Seite scheint teilweise an Hertz gekoppelt zu sein, Preise dort fallen fast parallel mit
Danke für den Tip..Bei uns hat es leider nichts mehr gebracht,
ich denke ein SFAR für 3,5 Wochen über Silvester für 920$ ist dann auch schon ganz schön ausgereizt
-
Die Wanderungen haben wir letztes Jahr "abgearbeitet"
Super schön und Super anstrengend
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
aus Bochum von Astrid und Michael
-
Diese Infos würden mich für unseren Florida Trip auch sehr interessieren....
Vielleicht ist ja ein schickes Wägelchen für nen schlanken $$$ dabei...
Ich ruf auch bestimmt nicht an..... -
Sehr schön, DANKE dafür....
Aber überprüfe doch bitte mal den letzten Satz im Absatz "Im Winter den ONP besuchen",
irgendetwas passt da nicht so richtig zusammen.
-
Ich würde eine weitere Nacht in Page einplanen.
In der Gegend gibt es soooo viel zu sehen, da kann man garnicht lange genug sein.... -
Dann hoffen wir mal für Verena, dass CheapTickets auch mitspielt....
-
Wir nächtigen in San Francisco im Lombard Inn.
Ist zwar etwas teurer, liegt dafür in Laufweite zur Fishermans Wharf und zur Lombard Street.
Außerdem ist Parken garantiert und KOSTENLOS, was man in SF zu schätzen weiß.... -
Ich sehe das so:
Cheap Tickets hat den Vertrag mit dir storniert/gekündigt.Du hast deine Zahlung an Cheap Tickets geleistet.
Also muß Cheap Tickets dir dein Geld zurückerstatten,
da eine Einstellung des Flugbetriebs oder eine Insolvenzanmeldung durch Jet Airways noch nicht erfolgt ist.Das ist allerdings nur mein subjektives Rechtsempfinden....
-
Ich stell mich jetzt mal ganz dumm:
Was macht man dann mit 1000 Rewards-Punkten?????
Ich hab mich damit noch nie beschäftigt..... -
Ich nehme an du meinst Fruita Colorado????
Wenn du über Jackson fahren willst macht die I15 für mich überhaupt keinen Sinn, schau dir das mal auf Maps an!
Sag uns doch mal, wann du eigentlich in Las Vegas ankommen willst, denn da willst du doch eigentlich hin oder? -
Am Montag eröffnet in Oberhausen am Centro ein neues Super 8.
Zur Eröffnung kann man vom 28.04.-29.04. ein Zimmer für 8,00€ buchen...
Ich habe da gerade mal zugeschlagenP.S. Das Angebot gibt es wohl auch für München und Freiburg
-
Wir sind schon mehrfach mit 4 Erwachsenen, 4 Koffern, 1 kleine Kühlbox und 4 Handgepäckstücken in einem IFAR unterwegs gewesen,
jeweils für mehr als 3 Wochen.
Am Anfang immer ein wenig Tetris, wenn man aber einmal nen Plan hat, dann funktioniert das tägliche Einladen einwandfrei.
Für uns hat es immer gereicht....Praktizieren wir im Dezember/Januar wieder, diesmal allerdings erstmals in einem SFAR (ich weiß,ist nicht zu vergleichen).
Danach weiß ich dann, ob sich die größere Karre wirklich lohnt....