Die nächste Tradition ist Mittagessen von Panda Express.
Den Panda nutzen wir auch bei jedem Urlaub, wenn verfügbar. Orange Chicken geht immer ...
Euch weiterhin einen schönen Urlaub.
Die nächste Tradition ist Mittagessen von Panda Express.
Den Panda nutzen wir auch bei jedem Urlaub, wenn verfügbar. Orange Chicken geht immer ...
Euch weiterhin einen schönen Urlaub.
Der Start hat ja schon mal gut geklappt. Euch einen schönen Urlaub und viel Spaß ohne böse Überraschungen.
Und um es gleich vorweg zu nehmen: jetzt reichts wirklich. Echt.
Na schauen wir mal, ob es dieses Mal was wird mit dem "Jetzt reichts". Auf jeden Fall schöner Anfang und gut geschrieben. Weiter so...
Hallo Hackel, nachträglich alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Spaß am Leben
wünschen Ramona & Bert
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und weiter so viel Spaß bei allem was Du tust.
Ramona & Bert
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Wie oft ging es ganz schnell. SIM ist reserviert.
Hallo,
ich habe noch eine ungenutzte Prepaid SIM USA vom Powersimshop hier. Diese ist maximal bis 31.07.2025 gültig. Da es bei mir dieses Jahr nicht mit einer Florida Reise geklappt hat, würde ich sie kostenfrei abgeben. Bei Interesse einfach melden.
Viele Grüße Bert
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen Ramona & Bert
Hallo Andree, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit und massig schöne zeit mit Deinem Schatz wünschen Ramona & Bert
Hoffentlich kriegen wir es mal wieder hin mit einer gemeinsamen Pizza ....
Toll dass es Dich gibt.
Na dann willkommen zurück und danke für die Berichterstattung. Gewöhn Dich gut ein in die Kälte.
Wir wünschen Euch allen ein gesundes, frohes und erfolgreiches 2025.
Ramona & Bert
Habt einen schönen Urlaub und immer genug Saft auf der Reise.