Beiträge von Sylvia-und-Michael

Ein paar haben es ja bereits mitbekommen, dass wir nach zwei nahezu reiselosen Jahren in diesem Jahr ein zweites Mal auf Tour gegangen sind.
    Natürlich gibt es zu unserer Herbstreise nach Florida auch wieder einen Reisebericht. Da es zu Florida hier im Forum jede Menge Info's und Berichte gibt und wir einiges auf unserer Reise auch bereits mehrfach gemacht haben,
    haben wir auf tägliche Updates verzichtet und zunächst erst einmal unseren Reisebericht fertiggestellt.

Seit heute ist er nun also vollständig online, wer möchte und wen unsere kleinen Abenteuer interessieren, der ist natürlich herzlich eingeladen, mal bei uns reinzusehen.
    Was haben wir denn nun so alles erlebt? Das zeigen wir am besten mit ein paar Fotos:

Ganz viel Spaß beim Lesen und Mitreisen

Danke fuers mitnehmen, bin noch unterwegs (mit euch :D ), also noch nicht ganz durch. :thumbup:
    Was mir auffaellt: ihr schreibt ... dieses Zimmer war teurer, dieses guenstig usw. es waere schoen die Preise zu erfahren. Habt ihr eine Aufstellung dazu?

Freut uns sehr, dass du auch wieder dabei gewesen bist.
    War da echt mal ein günstiges Zimmer dabei? Grübel... (:kratz:)
    Spaß beiseite - die Preise haben 2022 doch massiv angezogen. Wir haben ganz am Ende unseres Reiseberichts noch einiges dazu geschrieben.
    Konkrete Übernachtungspreise haben wir bisher nie veröffentlicht, wir schicken dir aber gerne eine PN mit den Preisen zu.

Da Minnesota in der Shoutbox das Thema Outfitters in Escalante aufgegriffen hat, wollen wir hier auch nochmal kurz darauf eingehen:

Wir waren ja einen Abend dort zum Pizzaessen und danach sehr enttäuscht. Bei uns war das Essen nicht mal annähernd so gut wie früher.
    Deswegen blieb es bei diesem einen Besuch, was wir extrem schade fanden – wir haben immer sehr gerne dort gegessen.

Richtig interessant waren später die Reaktionen und Rückmeldungen auf unseren Reisebericht hin. Gerade zum Thema Outfitters haben wir doch so einige Nachrichten erhalten.
    Und da war es keineswegs so, dass alle schlechte Erfahrungen gemacht haben. Die positiven und negativen Kommentare haben sich wirklich die Waage gehalten – und es waren nahezu ausschließlich Outfitters-Wiederholungsgänger.

Von Enttäuschung wie bei uns bis zu Begeisterung wie bei Minnesota war da alles dabei. Wir spekulieren jetzt einfach mal:
    möglicherweise haben die dort einfach mehr als einen Koch oder Pizzabäcker.
    Und vermutlich macht eben nicht jeder die Pizzen auf die gleiche Weise.

Nur so können wir uns diese doch extrem unterschiedlichen Erfahrungen erklären. Bei unserem nächsten Besuch werden wir es auf jeden Fall dort wieder versuchen – wir gehen jetzt einfach mal von einem Ausrutscher aus.

Sind ebenfalls mit dabei - auch wenn London in naher Zukunft bei uns eher nicht geplant ist.
    Aber wenn wir Hard Rock Cafe lesen und sehen - können wir ja gar nicht anders als mitzureisen... :)

Freut uns sehr, dass ihr alle mitgereist seid. Und nochmal Danke für euer Lob, wir werden uns bemühen, auch bei künftigen Reisen wieder zeitnah zu berichten.
    Wir werden in den nächsten Tagen und Wochen sicher auch bei den anderen neuen Berichten mitlesen, allerdings sind wir gerade zeitlich etwas eingeschränkt.
    Und unser Fotobuch will ja auch noch gebastelt werden... :rolleyes:

Es ist geschafft - unser Reisebericht ist fertig. Das letzte Update ging soeben online. *klick *
    Danke an alle, die mitgereist sind. Wir hoffen, es hat euch ein wenig Spaß gemacht.

Jetzt werden wir uns noch an unser Fotobuch setzen. Ja und dann... dann werden wir mal langsam das Planen für 2023 anfangen.
    Denn: nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub! :zwinker:

Kann ich mich nur anschließen einfach nur ein Danke auch hier für den Bericht bis Jetzt

Vielen lieben Dank euch beiden - freut uns sehr, wenn es euch gefällt.
    Leider aber neigt sich unser Reisebericht schön langsam dem Ende entgegen, denn wir sind mittlerweile bei Tag 20 angekommen.
    Viele Updates wird es also nicht mehr geben ;(
    Viel Spaß beim Lesen *klick *

Der Bericht ist super interessant geschrieben und die vielen hilfreichen Details zu den Hikes werde ich mir demnächst nochmal genauer anschauen und teilweise mit einplanen. Die Slot Canyons an der HITRR sind auf jeden Fall gesetzt, zumal der Parkplatz nun relativ gefahrlos erreicht werden kann.
    Die Sommerhitze mit Temperaturen zwischen 30 und 40 Grad würde mich allerdings nur bis zum nächsten Pool führen und definitiv nicht zu einem der Trailheads.

Relativ gefahrlos... die Betonung liegt auf "relativ". ^^ Aber es stimmt schon, den oberen Parkplatz erreicht man nun viel leichter als früher. Die Hole in the Rock Road war an einigen Stellen in schlechterem Zustand als die neue Zufahrt. Etwas Vorsicht ist natürlich trotzdem immer geboten. :zwinker:

Ich bin auch noch dabei.
    Und ihr habt uns richtig Lust darauf gemacht, wieder mal dort unterwegs zu sein :thumbup:

KLICK & KLACK

Ui - mit Wasser... bei uns war da nur ne Pfütze bzw. gar nix. Naja - dafür war's warm (:fluecht:)

Das nächste Update haben wir auch gerade fertig bekommen, außerdem wurden einige Fehler und Wortwiederholungen korrigiert. Gerade diese schnellen Updates sind immer so eine Sache...
    Da ist die Fehlerquote noch höher als sonst :huh: Egal - jedenfalls - viel Spaß beim Lesen! *klick * :D

Im Huntress Slot und den ausgehöhlten Löchern waren wir auch schon. Wieder ein toller Tag :thumbup: .

War im Red Hollow Slot die Palette am Eingang weg? Ohne die, wäre ich da nämlich nicht hochgekommen .

Vielen lieben Dank. Nein, eine Palette gab es da keine... wir mussten es ohne diese kleine Hilfe schaffen :)

Bin jetzt auch wieder up to date. Macht viel Spaß Euren Bericht zu lesen und die tollen Fotos und Videos anzuschauen.
    Im Peek a boo darf man aber keine Platzangst haben. Und ich vermute mal, Bierbauch sollte auch zu Hause bleiben. Sieht schon extrem eng aus. :thumbup:

Auch dir vielen lieben Dank. Ja der liebe Bierbauch... :D der hat es im Spooky wirklich schwer (:fluecht:)

Soeben ist Reisetag 16 online gegangen. Kuschelig warm war's... *klick *

Meine eigene Reise ist leider zu Ende und so habe ich nun erstmal einiges nachzulesen....

Welcome back ^^ Und viel Spaß mit unserem Bericht.

Das einzig Gute am neuen TH scheinen die Pit-Toilets und die Maßschablone fürn Spooky zu sein :zwinker: .

Der Peek-A-Boo war immerhin pfützenfrei :thumbup: .

Ich liebe diese Gegend :love: .

Der neue Parkplatz ist jetzt viel leichter zu erreichen - wenigstens noch ein zweiter kleiner Vorteil :zwinker:
    Wir sind auch riesige Fans und waren bestimmt nicht das letzte Mal da.

Update schaffen wir heute leider nicht mehr, es hat nur für einige Fehlerkorrekturen gereicht. Warum fallen die einem eigentlich immer erst nach der Veröffentlichung auf? ?( (:fluecht:)

mir haben u.a. die Bilder aus dem Leprechaun Canyon sehr gut gefallen..wenn ich nochmal in der Gegend um Hanksville bin, würde ich mir den auf jedenfall anschauen… (:daumenh:)

Vielen lieben Dank. Wir fanden den Leprechaun wirklich toll, auch wenn der begehbare Teil nicht sooo lange ist. Aber man muss hier keine Back Road fahren und die Landschaft ist auf jeden Fall einen Besuch wert :)

So eine Bootsfahrt würde mich auch mal reizen. Aber bis dahin ist bestimmt kein Wasser mehr im See :( .

Vielleicht helfen ja die mittlerweile deutlich reduzierten Entnahmemengen, um den Pegel wenigstens nicht noch weiter absacken zu lassen. Wir würden auch gerne noch öfter hierherkommen. :)

Es macht einfach Spaß bei euch Mitzureisen!!!! freue mich auf mehr :thumbup:

Vielen lieben Dank - freut uns sehr!
    Und mehr - gibt's jetzt :D

Tag 13 ist online (Teil 5 unseres Reiseberichts) - heute besuchen wir unsere Lieblings-Slot Canyons. Denn da hat sich einiges verändert!
    Viel Spass beim Lesen. *klick *