Beiträge von gajo

Für LA hätte ich da noch ein paar Sachen im Angebot:

Runyon Canyon Park, Hollywood Bowl Overlook, Rodeo Drive,
    The Grove, 3rd Street Promenade, Santa Monica Place, California Science Center,
    Elysian Park, Echo Park Lake, Vista Hermosa Park, La brea tar pits & museum,
    Grand Park, Walt Disney Concert Hall, OUE Skyspace LA, Olvera Street, Grand
    Central Market, Pershing Square, The Americana

Ich kenne persönlich Republikaner, die sich ihre Meinung ausschließlich über Fox News und diversen Hetz Radiosendern (z. B. Rush Limbaugh) bilden. Herzensgute Menschen, in der Kirche sehr aktiv. Sie erfolgreich Selbständig, er Geschichtslehrer. Jede Lüge wird geglaubt. Z. B., dass der -für mich illegale und Völkerrechtswidrige- Einmarsch im Irak nötig war, weil Sadam Atomwaffen hatte, die die USA bedrohten. Natürlich sind die Waffen gefunden worden, was im Nachhinein belegt, dass der Einmarsch richtig war......
    Der Klimawandel ist eine Erfindung um der amerikanischen Wirtschaft zu schaden.....
    Sie brauchen privat ein ansehnliches Waffenarsenal um sich zu verteidigen. Ob die ca. 40.000 Menschen die jährlich in den USA erschossen werden das auch so sehen?
    ...

Wir wünschen Euch viel Spass und gute Erholung!

Wir hatten diesmal bei der Wave Lotterie wieder kein Glück, obwohl es eigentlich gut aussah. Es waren nur etwa 100 Personen gelistet und es wurde dreimal eine Einzelperson gezogen. Drücken Euch die Daumen!!!

Wir fahren regelmäßig mit der Roosevelt Island Tram rüber. Wir holen immer die Metro Card für eine Woche, da ist die Fahrt mit der Tram drin. Der Four Freedoms Park ist jetzt nicht der Oberknaller, aber wenn Du schon öfters in New York gewesen bist, kannst Du ruhig mal von dort auf Manhattan schauen. Die United Nations sind direkt gegenüber. Im Prinzip ist es ein Hügel, an dessem Ende eine Gedenktafel mit der Büste von Franklin D Roosevelt steht. Wenn Du jedoch schon ein volles Programm hast, dann lass es.

Schöner Bericht bis hier hin. Allerdings ist das gedrehte Gebäude nicht The Torch. The Torch ist auf dem Foto etwas weiter rechts zu sehen.

Mein Sohn ist aber Swiss schon zweimal nach LAX geflogen und kam auf Normalplätzen zurecht - aber er ist zwar so gross wie ich (192cm) aber 35kg schmaler.

Wenn er mit der 340 geflogen ist, war die alte, breitere Bestuhlung drin. Die 777 verkehrt erst seit 1 1/2 Jahren auf der Strecke. Die Bestuhlung ist erheblich enger, da die neue 777 statt 3-3-3 eine 3-4-3 Bestuhlung hat. Auf der Langstrecke ist die Sitzbreite selbst für schlanke Leute eine Qual. Würde ich persönlich freiwillig nie machen.

Wir haben den River im Juni 2014 überquert. Es war nicht besonders tief und lies sich gut fahren. Die Rundfahrt durchs Valley ist sehr schön. Uns hat es wirklich Freude bereitet.

Wir sind mit Air Canada von FRA aus geflogen. Wenn Du in Suchmaschinen noch keine Flüge angezeigt bekommst, sind sie wohl noch nicht ins System eingepflegt. Das kann auch noch ein paar Wochen dauern. Bei LH kannst Du bis Mitte Juli 2018 den Flug schon sehen.

Bisher kannte ich nur Belastung von weiteren Buchungen von Best Western....So ist es mir in Page ergangen...angeblich war nach unserer Abreise ein Voucher ungültig...Klarer Fall von Abzocke und Betrug...

Uns hat man im BW Page während unserer Abwesenheit Sachen auf dem Zimmer aus der Tasche geklaut. Wir haben dass beim Manager beanstandet und er hat uns zugesagt die Bilder der Überwachungskameras vom Flur anzuschauen. Als wir am nächsten Tag abreisten war noch nix gesichtet. Wir haben nie wieder was von denen gehört. Meiden das BW Page seitdem.

Lieber Bernie, nachträglich auch von uns noch alles Gute zum Geburtstag! Hoffe der Jetlag hat Dich nicht mehr so sehr im Griff und Du kannst Vienna genießen. Kannst ja gelegentlich mal kundtun wie es Dir im Restaurant Clocktower gefällt.

C U

Martin