Fun Fun Fun - The Beach Boys
And She'll have Fun Fun Fun, 'til her Daddy takes the T-Bird away...
Erstveröffentlichung: Februar 1964
Fun Fun Fun - The Beach Boys
And She'll have Fun Fun Fun, 'til her Daddy takes the T-Bird away...
Erstveröffentlichung: Februar 1964
Man mag den Song mögen oder nicht, er ist aber ein Klassiker. Ist einige hundertmal gecovert worden, übrigens auch von den Kingsmen (der Song stammt nicht von ihnen). Aber deren Version ist mit Abstand die bekannteste. Der Gesang ist teilweise so genuschelt, dass man Obszönitäten im Text vermutet hat.
Nur fürs Internet brauchst Du eigentlich gar nichts. Jeder Starbucks, Dennys, IHOP etc. etc. haben kostenloses WLAN.
Mampfred
Hi,
Bärenstarke Fotos. Ich will da wieder hin. Muss nur noch meine Frau überzeugen. Die mag Kanada nicht, weil die immer noch zulassen, dass Robbenjungtiere grausam getötet werden.
Freue mich schon auf die nächsten Fotos.
Lg
Mampfred
auf die Idee wäre ich niee gekommen......nett, kommen die Dinger denn unzermatscht an oder esst Ihr die unterwegs,
um der Frage "chicken or pasta" zu entgehen????
Danke jedenfalls
Usabima
Wir hatten nie Probleme. Bei Krispy Kreme sind sie sehr freundlich, wenn man sagt, dass die für Germany sind. Manchmal gibt es dann 20 for 10. Es ist ja keine allzu große Pappschachtel. Die passt irgendwie ohne zu knautschen ins Handgepäckfach. Gegessen werden sollten die Donuts innerhalb von 48 Stunden. Solange überleben die bei uns allerdings nie. Unsere Flughafen-Abholer freuen sich immer schon tierisch auf die Dinger.
Gut schmeckt!
Mampfred
...und am Rückflug-Tag eine 20er Packung Donuts von Krispy Kreme ins Handgepäck.
Heute, 20:15 Uhr, NDR: "Yellowstone - Winter der Bisons".
Viel Spaß
Mampfred
Sehr traurig, aber 94 Jahre alt werden ist ja nicht so schlecht. Unvergessen seine Songs We shall overcome, Guantanamera, Little Boxes Where have all the flowers gone etc. Einer meiner Hero's in den 60er Jahren. R.I.P. Pete.
Mampfred
Ich freue mich auch schon tierisch auf das Spiel. Habe mir extra einen 24er Karton Blue Moon besorgt. Samstag gibt's noch frische Apfelsinen dazu.
Euer Bericht und die schönen Fotos wecken Erinnerungen. War leider 1994 das letzte mal in der Ecke. Muss unbedingt wieder hin. Ich freue mich schon auf die nächsten Berichte und nehme -falls erlaubt- auch im Hänger Platz.
Liebe Grüße
Mampfred