Dashboard
Herzlich Willkommen bei USA-Stammtisch.net! ... weil .net einfach NETter ist!
Das Forum von USA Freunden für USA Fans und welche, die es werden wollen.
Hast Du Fragen oder Antworten rund um Reisen nach Nordamerika??
Dann bist Du hier genau richtig.
Unter dem Motto "Freunde helfen Freunden" werden hier hoffentlich die meisten Fragen beantwortet.
Egal ob es sich nun um Hiking, Routenplanung oder um die Wahl des Hotels dreht - hier findest Du Hilfe und NETte Unterstützung.
Dafür mußt Du Dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren.
Viel Spaß, wir hoffen Du fühlst dich wohl ..
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Lal@
Hat eine Antwort im Thema Last Vegas verfasst.Beitrag14.03.2025
Wir haben schon wieder richtig lange geschlafen, der Jetlag ist irgendwie ausgefallen. Gut so.
Zwecks Frühstück nutzten wir unser Auto und fuhren zum IHOP, wo Cheddar Cheese Omelette und Strawberry Cheesecake Waffle gereicht wurden, für 39,28 $… -
Minnesota
Reaktion (Beitrag)Ein wirklich großes Insektenhotel. -
Mischo
Hat eine Antwort im Thema Wortschlange verfasst.BeitragLandungsKLAPPEN -
Ilona
Hat eine Antwort im Thema Wortschlange verfasst.BeitragPunktLANDUNG -
steffuzius
Hat eine Antwort im Thema Wortschlange verfasst.BeitragZeitPunkt -
steffuzius
Hat eine Antwort im Thema Sieben auf einen Streich verfasst.Beitrag25.04.2025
Schweizer Käse und viel Kunst
Heute früh ist der Ablauf wie jeden Morgen, allerdings mit etwas mehr Straffung. Wir wollen beizeiten losfahren, damit wir unser erstes Tagesziel nicht zu spät erreichen. Ich wurde bei der Planung der Reise von… -
steffuzius
Hat eine Antwort im Thema Sieben auf einen Streich verfasst.BeitragGuten Abend aus Amarillo!
Gestern wollte mich das WLAN, mein Rechner oder auch beide zusammen ärgern. Dadurch habe ich weder Wasserstände melden, geschweige denn Tagesetappen hochladen können.
Was bisher geschah:
Der Fahrtag von Santa Fe nach Amarillo… -
Otto
Hat eine Antwort im Thema Technik Museum Sinsheim verfasst.BeitragEs geht weiter mit Bildern von Zweirädern.
Fahrrad von Harley Davidson.
Nachfolgend kommt viel „Kunterbuntes“ aus den Ausstellungen.
Die neuste Attraktion ist ein U-Boot – die U17, das wurde bei meinem Besuch aber noch hergerichtet. Seit Ostern kann man… -
Otto
Hat eine Antwort im Thema NFL Saison 2025/2026 verfasst.Beitrag